Liebe Santi..., ja weil du wenig Erfahrung hast.
In der letzten Mal hatte ich dir schon mal im Thema erklärt, dass du z.B. bei der Taubblindenverein (= das ist allgemeine von Sehbehinderte, Usher Syndrom, Blinde, Grauer Star usw.) gehen sollst. Bei dem Verein erfährst du mehr als beim Augenarzt, das weiß ich!!
Bei dem Verein kannst du mehr und mehr Erfahrung- und Meinungsaustausche sammeln bei der Betroffenen.
Da ich ja bei der Verein als Schriftführerin und Kassiererin tätig bin und ich weiß alles darüber...und habe viele Erfahrung über verschiedene Augenerkrankung des Betroffene gesammelt und viel interessanter...!
Also ich empfehle Dir, du sollst bitte hingehen in Deine Nähe und den Erfahrung austauschen und sammeln, versuch es mal bitte!
Sei nix so traurig sein und kämpf es weiter! Überleg es mal bitte, sonst kann man Dir nicht helfen!
Bitte sei vernünftig!
LG Administratorin Dove
Hallo liebe dove,
nein ich wollte nur erzählen mehr wollte ich euch nicht sagen ich weiss das selber muss weiter kämpfen aber finde auch iregend wann mehr freunde in Chemnitz.
wasss wieso den das ich kenne die erfahrung ist das selbe wie BBW Chemnitz hier ist.
ich hab ganz andere sache die noch nie vorstellen kann.
darum möchte ich nicht überstürtzten und auch nicht schlecht herrausfinden
nein danke
Was kann man da alles machen beim verein?? nur frage
- ·
- Melden
- ·
- 2. September 2009 17:39