Hallo Deafis,
Ich war heute beim Augenarzt gewesen bin richtig aufgeregt.
wir haben uns untersucht und so weiter war nicht viel. Also mein Arzt hat gesagt das die Op schwerig ist um die Risiko darum ich als ich klein war hatte ich einen Grauer Star( Kontrakat) bekommen da konnte ich gar nichts sehen und bin Op daher ahben Sie die Linse entfernt. bis heute hab ich kleine Augen da ist mein Leben schwer geworden das die Op nicht möglich ist. aber wir wollen eine Kontaktlinse probieren einzusetzten damit brauch ich keine Brille mehr tragen wenn es gar nichts geht bleibt es dann so wie es ist. ich habe auch keine Pupille vergößerung. ich heulen mein leben ist nicht einfach
Ich hoffe das die Kontaktlinse tragen kann ich habe es gehört das viele leute keine Kontaktlinse nicht vertragen konnte.
Trägt hier jemand auch Kontaktlinse? wie funktiniert bei euch den
- ·
- Melden
- ·
- 1. September 2009 12:13
mein freund hat auch grauen star und gut aba hat er noch s... drohm im augen da hat er auch um leben seher schwer und net so leicht und auch besser brille tragen ich auch immer so
lg dance
mein freund hat auch grauen star und gut aba hat er noch s... drohm im augen da hat er auch um leben seher schwer und net so leicht und auch besser brille tragen ich auch immer so
lg dance
Ich weiss mein arzt hat gesagt man kann das mal Probieren ob dir angenhem ist wenn es gar nicht gehen sollte da trage ich weiter meine Brille ist auch nicht so schlimm oder. Ich kann mir sehr schwer vorstellen das nicht einfach ist jeder hat noch ein ganzes Leben lang erkrankungen ist so
Ich sehe nicht was du geschrieben hast ist doch leer lacht bitte nochmal schreiben ok ist leer wie soll ich das lesen????

Liebe Santi..., ja weil du wenig Erfahrung hast.
In der letzten Mal hatte ich dir schon mal im Thema erklärt, dass du z.B. bei der Taubblindenverein (= das ist allgemeine von Sehbehinderte, Usher Syndrom, Blinde, Grauer Star usw.) gehen sollst. Bei dem Verein erfährst du mehr als beim Augenarzt, das weiß ich!!
Bei dem Verein kannst du mehr und mehr Erfahrung- und Meinungsaustausche sammeln bei der Betroffenen.
Da ich ja bei der Verein als Schriftführerin und Kassiererin tätig bin und ich weiß alles darüber...und habe viele Erfahrung über verschiedene Augenerkrankung des Betroffene gesammelt und viel interessanter...!
Also ich empfehle Dir, du sollst bitte hingehen in Deine Nähe und den Erfahrung austauschen und sammeln, versuch es mal bitte!
Sei nix so traurig sein und kämpf es weiter! Überleg es mal bitte, sonst kann man Dir nicht helfen!
Bitte sei vernünftig!
LG Administratorin Dove
Hallo liebe dove,
nein ich wollte nur erzählen mehr wollte ich euch nicht sagen ich weiss das selber muss weiter kämpfen aber finde auch iregend wann mehr freunde in Chemnitz.
wasss wieso den das ich kenne die erfahrung ist das selbe wie BBW Chemnitz hier ist.
ich hab ganz andere sache die noch nie vorstellen kann.
darum möchte ich nicht überstürtzten und auch nicht schlecht herrausfinden
nein danke
Was kann man da alles machen beim verein?? nur frage