Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Achtung heute Abend Spielfilm: "Babel"

Heute abends ARD um 23:02 Uhr bis 1:15 Uhr Spielfilm " Babel "- Episodendrama für gehörlose Frau aus Tokio mit Untertitel......... Ich gucke ja gerne...

Viel Spaß beim Zuschauer!!!
Quote:
Originalpost von: "Dove

... "Episodendrama"...?

Hab gerad Programm geguggt der Film heißt aber "Babel"...

ja stümmt "Babel" der Film heisst das

Quote:
Originalpost von: "Dove

... "Episodendrama"...?

Hab gerad Programm geguggt der Film heißt aber "Babel"...

Ich gebe dir recht zu,es heisst Babel.

Hallole,

"Babel" ist ein toller Film...kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn er nicht all zu einfach ist zu verstehen Happy

Episoden...es werden im Film 3 separate Geschichten erzählt, die jedoch irgendwie zusammenhängen...schauts Euch einfach an Happy

Grüssle

Liesl

Quote:
Originalpost von: "Liesl

Hallole,

"Babel" ist ein toller Film...kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn er nicht all zu einfach ist zu verstehen Happy

Episoden...es werden im Film 3 separate Geschichten erzählt, die jedoch irgendwie zusammenhängen...schauts Euch einfach an Happy

Grüssle

Liesl

Echt? Ein toller Film soll es sein? Seufz, so spät kommt dieser Film, muss ich morgen ja arbeiten.... Tja, werde ganz bestimmt mir mal den Film angucken...

P.S. Leider kann ich nicht mit Untertitel aufnehmen, sonst wär für mich kein Problem gewesen...

Liebe Grüße Emely

hab isch schon DVD geguckt u hab noch DVD da u schöne ja tolle film u nischt schlechte...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:17.