Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Ich war heute morgen zum Brandes Hörgerete!Ich hab neues bekommt aber richtig schreck ups.....Automatisch eine hörgerete 1woche probe zeit.....Aber voll nerven störung Überrall kann man hören gefühl und ich bin eben telefon leider störung nerven kann nicht verstehe Brrrrrr....da habe ich mom kopfschmerzen gegen Ohrschmerzen nicht vertag!Ich hab alte war besser mit telefon gut....aber bei handy nicht mist!Nur bei neues model hörgerete ja! handy gut verstehe!Ich finde sehr komisch!Aber sehr komisch gefühl stimme verscheiden ton Brrr.....!Wer hat gleiche auch so was?
http://www.ich-hoere.de/images/Phonak%20Naida.jpg
Wer hat auch gleiche haben?Könnte euch gut meinung posten?Ich freue mich sehr aber mist grosse plm mit telefon
Nur handy super gut verstehe
Ich weiss nicht warum grund?Ich danke euch
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden!Ich war heute morgen zum Brandes Hörgerete!Ich hab neues bekommt aber richtig schreck ups.....Automatisch eine hörgerete 1woche probe zeit.....Aber voll nerven störung Überrall kann man hören gefühl und ich bin eben telefon leider störung nerven kann nicht verstehe Brrrrrr....da habe ich mom kopfschmerzen gegen Ohrschmerzen nicht vertag!Ich hab alte war besser mit telefon gut....aber bei handy nicht mist!Nur bei neues model hörgerete ja! handy gut verstehe!Ich finde sehr komisch!Aber sehr komisch gefühl stimme verscheiden ton Brrr.....!Wer hat gleiche auch so was?
http://www.ich-hoere.de/images/Phonak%20Naida.jpg
Wer hat auch gleiche haben?Könnte euch gut meinung posten?Ich freue mich sehr aber mist grosse plm mit telefon

Halllo, liebe Eva!
Guten Abend, da kann ich Dir ja gut verstehen, wegen dem Hörgeräte!
Ich habseit voriges Jahr im Oktober 2008 zwei neue Hörgeräte bekommen und habe mit Voll - Digitalhörgeräte und bin sehr zufrieden! Mit Digital - Hörgeräte höre ich viel besser als die alte Analog Hörgeräte! Ehrlich gesagt!
Da gewöhnt man dran irgendwann - ganz sicher! Da braucht einige Zeit bis dran gewöhnen mit dem Hörgeräte!!!
So ist das! Alles Gute für Dich! Kopf hoch!
Bis dann, bussi Doris
- ·
- Melden
- ·
- 3. September 2009 18:00
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:42.