Ich war heute morgen zum Brandes Hörgerete!Ich hab neues bekommt aber richtig schreck ups.....Automatisch eine hörgerete 1woche probe zeit.....Aber voll nerven störung Überrall kann man hören gefühl und ich bin eben telefon leider störung nerven kann nicht verstehe Brrrrrr....da habe ich mom kopfschmerzen gegen Ohrschmerzen nicht vertag!Ich hab alte war besser mit telefon gut....aber bei handy nicht mist!Nur bei neues model hörgerete ja! handy gut verstehe!Ich finde sehr komisch!Aber sehr komisch gefühl stimme verscheiden ton Brrr.....!Wer hat gleiche auch so was?
http://www.ich-hoere.de/images/Phonak%20Naida.jpg
Wer hat auch gleiche haben?Könnte euch gut meinung posten?Ich freue mich sehr aber mist grosse plm mit telefon

- ·
- Melden
- ·
- 3. September 2009 13:09
Ich trage diesen Hörgerät leider nie in my Leben..
Warum??
Hörgerät macht Kopfweh und Gleichgewichtstörung!!
Also ich fühle mit my Taubheit(gehörlos sein) wohl..

Ich auch...! Hörgeräte ist für mich unbekannt und bin volltaub...!
Aber my Gefühlen, Tasten, Riechen, Fühlen erkenne ich meistens sehr schnell...! :super:
Früher war ich als Kind und trägte mit Kastenhörgeräte. Später hatte ich mit ein Hörgerät,ca. 5 Jahre später liegte ich mein Hörgerät in dem Schubkasten,deswegen Kopfschmerz dauert, Ohne Hörgerät noch besser,aber kann ich nur eine Gewöhnungssache (z.B. bei Blaulich,schwere Bremes von Lastwagen,lauter Krach und Rockmusik) hören. hmm?
Ja,ich hab eine von Digital Hörgeräte aber plm störung bei telefon mist nicht zufriden und My-Tochter und ich unterhaltung gerade auch gut verstehe baff!Ja grund tone ganz anders!Ich lieber alter wieder besser gefühle!Naja so schell geht auch nicht!Warte ab!Ich hab soche kopfschmerzen hören nicht super brr so schreklich wie taub!Hm......muss ich geduld zeit brauche mehr
oh ..schön dass du neue HG bekommen...
Du kannst auch da einstellen alleine machen um laut oder leise machen wünschen kann..wenn kopfschmerzen dann mal weniger runter dann geht..
ich habe das und bin zufrieden sehr und schon zwei jahre trage ich noch.. und wenn man laut da kann knopf aus schnell leicht...und wenn man so laut dann schalter leise stellen kann... beim erste mal neue Hg muss gedulden bis gewöhnen u dann telefon und handy geht wieda hab ich auch gehabt da drei tage später kann telefon u handy da keine geräuschen mehr ...
Ich war heute morgen zum Brandes Hörgerete!Ich hab neues bekommt aber richtig schreck ups.....Automatisch eine hörgerete 1woche probe zeit.....Aber voll nerven störung Überrall kann man hören gefühl und ich bin eben telefon leider störung nerven kann nicht verstehe Brrrrrr....da habe ich mom kopfschmerzen gegen Ohrschmerzen nicht vertag!Ich hab alte war besser mit telefon gut....aber bei handy nicht mist!Nur bei neues model hörgerete ja! handy gut verstehe!Ich finde sehr komisch!Aber sehr komisch gefühl stimme verscheiden ton Brrr.....!Wer hat gleiche auch so was?
http://www.ich-hoere.de/images/Phonak%20Naida.jpg
Wer hat auch gleiche haben?Könnte euch gut meinung posten?Ich freue mich sehr aber mist grosse plm mit telefon

Halllo, liebe Eva!
Guten Abend, da kann ich Dir ja gut verstehen, wegen dem Hörgeräte!
Ich habseit voriges Jahr im Oktober 2008 zwei neue Hörgeräte bekommen und habe mit Voll - Digitalhörgeräte und bin sehr zufrieden! Mit Digital - Hörgeräte höre ich viel besser als die alte Analog Hörgeräte! Ehrlich gesagt!
Da gewöhnt man dran irgendwann - ganz sicher! Da braucht einige Zeit bis dran gewöhnen mit dem Hörgeräte!!!
So ist das! Alles Gute für Dich! Kopf hoch!
Bis dann, bussi Doris

Ich auch...! Hörgeräte ist für mich unbekannt und bin volltaub...!
Aber my Gefühlen, Tasten, Riechen, Fühlen erkenne ich meistens sehr schnell...! :super:
Super-:lol:!!
Ich höre mit Sehen unn Fühlen..unn auch gut zum Merken!!
Da kontrolliere ich noch schärfer in schöne JVA...
Unn dazu achte ich sehr streng auf Verhalten von Knacki..
..Dazu achte ich sehr streng auf Zellenschlössern, diesen richtig geschlossen sind.
Stift von Türschlössern sind herausda,
das bedeutet "fest verschlossen"!!
Es isse klöre,
dass niemand Chance vor my schöne Uniform hat!!

Früher war ich als Kind und trägte mit Kastenhörgeräte. Später hatte ich mit ein Hörgerät,ca. 5 Jahre später liegte ich mein Hörgerät in dem Schubkasten
Ach my Erinnerung hast du mich darüber geweckt, es stimmt..einige Kinder trugen früher Kastenhörgeräte...echt schlimm...!
..Ja! Ich habe früher Kasten-Hörgerät gehabt!!
Deshalb BÄÄÄÄÄCCHHH!!
Jücklichweise habe ich diesen Kasten-Hörgerät kapöött macht, indem ich schön wie een Wilde op Panz-Rad mache...
Leider habe ich für mich Verletzung bekommen..
Hauptsache, ich will wech vor blöde Kasten-Hörgerät..
Darum so!!

damals als ich jung war hatte ich 2 hörgeräte getragen.
Heute nicht mehr wegen lärm und kriege ich kopfschmerzen.
Lg Deaf_Rose
wenn zwei hg TRAGEN da geschwindigkeit hin u her laut lärmen da kopfschmerzen bekommen.... eine Hg tragen da ruhe u nix laut lärmen u keine geschwindigkeit hin u her,. hatte ich zwei getragen u jetzt eine u haben ruhe,,,,
wenn neue HG sind da muss man gedulden wegen frisch sind u nix benutzen oder so sind das is normal um komische gewöhnen sind.... das dauert bald wieder besser hören usw,,,,,1. klar komische gewöhnenn sind und kann auch leiser einstellen bis gewöhnen sind 2. tag bissle oki...3.tag geht 4.tag gut 5.tag zufrieden u leichter um gewöhnen sind ... da muss frisch gewöhnen um tönen u geräten aufbauen seit sind...