Hallo Bastelfan,
ich habe vor kurzen Zeit die Sisalblätter mit verschiedene Dingen angeklebt und aufgehängt. Und my Tochter schenkt klein Blatt Ihre Oma. Ich will aber noch eine große Sisalblatt anfertigen, aber hab kein Ahnung wie ich richtig anlegen soll. Überall hab ich bei Google gesucht, ist mir ja peinlich, es gibt aber nur was bestimmtes mittelgröße und Verkauf. Möchte aber nur Tipps und Ideen ansehen. Über große Blatt und Dauerdeko, nicht Halloween, Ostern und Weihnachten.
Nur an die Wand hängen.
Wer weiß schon, welche Internetseite über Sisalbastelei habt Ihr schon mal gesehen.
Ich hoffe, dass Ihr diese Bastelei auskennt, wäre sehr dankbar von Ihnen.
Besten dank im Voraus, dass Ihr mir große Mühe geben könnt.
Lbg. Inisi
- ·
- Melden
- ·
- 4. September 2009 19:18
Danke liebe Dove für dein Tipps,klar ich war schon 2.Mal im Bastelladen am Warenhaus Anger 1, dort hatte ich alles genau Bastelhefte und Bücher ausgesucht, ist nicht auffindbar. Oh bin so zu irrsinn, warum ich keine Verkäuferin gefragt hatte, hihi. Diesmal werd ich nochmals hingehen, jetzt im Moment my Geld sparen, letzter Zeit hatte ich zu viel Basteldingen gekauft.hm. Auch war ich am Montag im Bastelladen nähe Domplatz, Richtung von Bibliothek, oh ganz interessant, würde gerne alles kaufen, leider einige Bastelsachen für mich zu teuer, hm wie schade. Dort hatte ich die Blumen und Blätter aus Sisal und kleine Dingen zum anlegen gekauft. Wenn ich schon eine Arbeit bekomme, kann schon kein lust zu basteln, weil ich erst gut entspannen möchte. Zur Zeit hab ich noch viel Zeit dafür was zu beschäftigen, sonst putze ich zu Hause immer wieder, zu blödsinn, besser lasse ich lieber basteln, so macht mir ja ganz schön Spass. Ein schönes Wochenende noch!, liebe Dove so wie die andere auch, Lbg. Inisi