Bin single.....
und ihr Single.......????
und ihr Single.......????
- ·
- Melden
- ·
- 13. Juli 2008 14:02
jaaaaa ich bin auch single geworden und ist nicht einfach eine Mädchen zu finden . heutzutage haben viele Wünsche , was mit Mann oder Frau haben soll z.b treu , ehrlich , zuverläassig , Karriere , fest auf den Boden blieben , soll hübsch sein , Muskeln , muß braun sein auf den Körper , gespflegt sein usw. und ist leider so das hohe Anspruch haben ,,,und passen viele nicht zusammen , heute wird gesprochen Traumman oder Traumfrau ,,,
und ich hab ja gelesen ,,viele Single nimmst zu und leben alleine im Haushalt , auch wollen viele keine Beziehung eingehen , ist auch mehr geworden
Unger
und ich hab ja gelesen ,,viele Single nimmst zu und leben alleine im Haushalt , auch wollen viele keine Beziehung eingehen , ist auch mehr geworden
Unger
Quote:
Originalpost von: "Volker
Bin längste Single geworden bist du auch zufrieden damit ????
Quote:
Originalpost von: "Roli1965
Ja bin ich solobist du zufrieden damit oder lieber Partnerschaft ???
Quote:
Ganz genau so ist es.
Ich bin auch single geworden und lebe schon 4 Jahre allein.
Aber für immer allein zu bleiben, ist es auch nicht mein Ding.
Originalpost von: "Amaretto
Quote:
Unger
Originalpost von: "Unger
jaaaaa ich bin auch single geworden und ist nicht einfach eine Mädchen zu finden . heutzutage haben viele Wünsche , was mit Mann oder Frau haben soll z.b treu , ehrlich , zuverläassig , Karriere , fest auf den Boden blieben , soll hübsch sein , Muskeln , muß braun sein auf den Körper , gespflegt sein usw. und ist leider so das hohe Anspruch haben ,,,und passen viele nicht zusammen , heute wird gesprochen Traumman oder Traumfrau ,,,und ich hab ja gelesen ,,viele Single nimmst zu und leben alleine im Haushalt , auch wollen viele keine Beziehung eingehen , ist auch mehr geworden
Unger
Ganz genau so ist es.
Ich bin auch single geworden und lebe schon 4 Jahre allein.
Aber für immer allein zu bleiben, ist es auch nicht mein Ding.
Ich werde mal über Evangelium schreiben , Thema ist Zeit füreinander haben , aber erst bleibe ich noch über Angst schreiben , ich kann dich gut verstehen , das du alleine bist ,,,
Bin schon fast 2 Jahre Single.
Im Moment habe ich keibe Zeit für eine neue Bezihung weilich ständig auf Partys gehe und immer auf einer GOA Festivals.
Singel,ich kann sicher vergess wegen plm lösung alleine so schwerig beste lieben mann steht wegen helfen bereitet beste als singel
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Singel,ich kann sicher vergess wegen plm lösung alleine so schwerig beste lieben mann steht wegen helfen bereitet beste als singelIst deine Katze auch Single ?
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Singel,ich kann sicher vergess wegen plm lösung alleine so schwerig beste lieben mann steht wegen helfen bereitet beste als singelIst deine Katze auch Single ?
Hahahaahah sehr gut frage:lol:
Quote:
Gute frage
single immer langweilig und einsam und allein zu hause
ich gerne frau,weil meine seite und gerne kuschen,liebe
Quote:
bist du zufrieden damit oder lieber Partnerschaft ???
Quote:
Ja bin ich solobist du zufrieden damit oder lieber Partnerschaft ???
Gute frage
single immer langweilig und einsam und allein zu hause
ich gerne frau,weil meine seite und gerne kuschen,liebe
ja , das hat du Recht gehabt , aber ich bin anders geworden und kann auch ohne Frau auskommem , denn ich bin ja auf meine Seite den Herrn Jesus christus und das macht mich nicht aus , dass ich alleine bin , stell ihr mal vor eine alte Mensch ist im Sterbenbett und glaub Jesu und hat Beziehung davon , oft alleine und macht nicht aus und hat keine Langeweile ,,so ich hoffe du verstehst , was ich meine ,,,,
Bin seit 2 Jahre single , mein Mann ist verstorben und habe i 4 Kids da,
leider viele Männern mögen nicht viele Kids ,
nicht so einfach, auch zu weit ausserhalb wohnen,
lieber kümmere i wichtig um meine Kinder.
Quote:
Ja , bin zufrieden mit single , mehr sage ich nicht.....
Quote:
bist du auch zufrieden damit ????
Quote:
Bin längste Single geworden bist du auch zufrieden damit ????
Ja , bin zufrieden mit single , mehr sage ich nicht.....
schön das du ja im Leben zurecht kommt mit Single ,,,
noch eine schöne Tag ,,,
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Bin seit 2 Jahre single , mein Mann ist verstorben und habe i 4 Kids da, leider viele Männern mögen nicht viele Kids ,
schön dass du 4 Kinder hast , wenn du mal ganz alt wird , dann bist du nicht alleine , sondern 4 Kinder werden mal groß und kümmern dich , dann hast du gute Vorausetzung ,,,und meine Vorschlag ist lieber Witwe bleiben , weil du hast ja eine Mann gehabt , Du kannst höchsten mit Mann nur Freundschaft werden , wegen 10 Geboten halten , sollst du nicht begehren mit Mann ,,,dann bist du auf richtigen Weg ,,
bin nicht single, hab im moment einen freund
single single
jingle jingle bells....ooops...ist noch nix weihnachten ^^
jingle jingle bells....ooops...ist noch nix weihnachten ^^
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:53.