Rechtsberatung für Hörgeschädigte
Rechtsberatung für Hörgeschädigte 30.08.2007 10:05
Das HörBIZ Trier bietet erstmals eine Sprechstunde mit Rechtsanwalt Christian Becker zur Rechtsberatung für Hörgeschädigte an:
Freitag, den 31. August 2007 ab 14 Uhr im HörBIZ Trier, In der Olk 23, 54290 Trier
Wir bieten Hilfe zu folgenden Themen:
- Welche Möglichkeiten habe ich bei einer Ablehnung von Hörgeräten oder anderen Hilfsmitteln?
- Wie bearbeite ich die verschiedenen Anträge?
- Welche Rechte habe ich als gehörloser oder schwerhöriger Mensch?
Weitere Fragen, auch zu persönlichen Angelegenheiten sind natürlich möglich.
Die Sprechstunde ist barrierefrei für Hörgeschädigte. Schrift- und Gebärdensprachdolmetscher helfen bei der Verständigung. Die Rechtsberatung ist für Direktmitglieder der Vereinigung zur Förderung Hörgeschädigter Trier e.V. kostenfrei.
Wichtig: Anmeldung ist erforderlich! Per Tel. 0651-9944085 Fax: 0651-9944086, oder Mail: info@hoerbiz-trier.de
Quelle: www.taubenschlag.de
Rechtsberatung für Hörgeschädigte 30.08.2007 10:05
Das HörBIZ Trier bietet erstmals eine Sprechstunde mit Rechtsanwalt Christian Becker zur Rechtsberatung für Hörgeschädigte an:
Freitag, den 31. August 2007 ab 14 Uhr im HörBIZ Trier, In der Olk 23, 54290 Trier
Wir bieten Hilfe zu folgenden Themen:
- Welche Möglichkeiten habe ich bei einer Ablehnung von Hörgeräten oder anderen Hilfsmitteln?
- Wie bearbeite ich die verschiedenen Anträge?
- Welche Rechte habe ich als gehörloser oder schwerhöriger Mensch?
Weitere Fragen, auch zu persönlichen Angelegenheiten sind natürlich möglich.
Die Sprechstunde ist barrierefrei für Hörgeschädigte. Schrift- und Gebärdensprachdolmetscher helfen bei der Verständigung. Die Rechtsberatung ist für Direktmitglieder der Vereinigung zur Förderung Hörgeschädigter Trier e.V. kostenfrei.
Wichtig: Anmeldung ist erforderlich! Per Tel. 0651-9944085 Fax: 0651-9944086, oder Mail: info@hoerbiz-trier.de
Quelle: www.taubenschlag.de
- ·
- Melden
- ·
- 4. September 2007 2:44
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:37.