Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Reist ihr lieber allein oder lieber mit Freunde???

Mir ist lieber, mit Freunde oder mit meiner Schwester zusammen zu reisen, damit ich keine Langweile habe. Ich denke, durch meine Gehörlosigkeit kann ich mir nicht vorstellen, keine Gebärdensprache von jemanden, der gebärdet, zu sehen.
Das wäre schrecklich für mich, ansonsten habe ich sowieso kein Spass dabei:biggrin:

Und ihr?:wink:
Hallo,

ich verreise auch lieber mit Freunden, da können wir uns gegen seitig was erzählen und den Kultur, mus ja nicht ständigt mit Freunden ausgehen, wichtig Abends und mal am Tage zusammen sein, vor allem die Gebärdensprache ist für uns auch sehr Wichtig, da viele hörende ist, dann langweilig für uns, darum sind wir sehr gerne mit Freunden zusammen in urlaub, macht einfach mehr Spass....war oft mit mann in Urlaub, leider oft langweilig, darum ab jetzt mit Freunden, aber vertrauten Freunden.....:wacko::wacko:
Ich könnte alleine reisen und habe auch kein Problem in Urlaub neue Leute kennenzulernen.
Aber es wäre mir viel mehr Spass, meine Freunde ins Urlaub reisen.Aber net 20 Leute, sondern lieber bis 4 Leute reisen.Da oft jede verschieden Meinung wegen Unternehmungsarten haben und es werden oft zu lang diskutiert!Deshalb denke ich ehe mit weniger Leute ins Urlaub mit zunehmen!
Also Ich und meine Freundin machen sehr schönes Urlaub allein. Aber nur für mich ist genug mit Freunde z.B.Mal Stadion oder Freizeitpark nur 2 Tage. Es reicht für mich. Beiden seiten sollen mal Spass dabei. Abwechselungstapete ist wichtig. Muss nicht immer mit einen Paar dabei und auch Abwechselung tut gut!:smile:
Ich könnte auch allein in Urlaub und habe kein Problem allein.

Wenn ich allein in Urlaub mache, dann mache ich oft die Leute kennen zulernen oder Sport machen..:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:27.