Homepage lautet:http://www.lifeplus.com/degdau
:biggrin:
:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 8. September 2006 10:56
aha interesse, sieht nett aus. aber sicherheit gesundheit? ist fragelich.:dizzy:
Hallo,
ich freuen mich sehr. Finden Sie interessent Gesundheit sicherheit! Wollen Sie genau über Gesundheit zu information!
Können Sie mir den Termin ausmachen, dann fahren wir treffen in ort oder irgendegal Treffen. Haben Sie vielleicht den zeit zu Information!
Bitte, können Sie mir per E-Mail antworten!
Viel Dank für Mühe!
Mit freundliche Grüßen
Thomas Degdau & Alla Diedrich:biggrin:
ich freuen mich sehr. Finden Sie interessent Gesundheit sicherheit! Wollen Sie genau über Gesundheit zu information!
Können Sie mir den Termin ausmachen, dann fahren wir treffen in ort oder irgendegal Treffen. Haben Sie vielleicht den zeit zu Information!
Bitte, können Sie mir per E-Mail antworten!
Viel Dank für Mühe!
Mit freundliche Grüßen
Thomas Degdau & Alla Diedrich:biggrin:
viele danke für dein angebot.
kenne so ändlich wie amway.
leider habe ich selten zeit, bin ständig am arbeiten.
wünsche euch viel erfolg dazu.
kenne so ändlich wie amway.
leider habe ich selten zeit, bin ständig am arbeiten.
wünsche euch viel erfolg dazu.
Ja,stimmt es ist so Amway,leider sehr hart arbeiten.
Amway müssen sich den Produkte verkauft und kein Geld vergessen.
Ich arbeite selbständiger Life Plus ohne Produkte verkauft, trodzem bekomme ich das Geld verdient. Ich bedanke Firma und wahrheit. Habe ich Dezember 2005 bis jetzt 2006 jeden Monat bekomme ich mehr Geld verdient. Life Plus ist viel besser als Amway.
Amway arbeiten viel tun. Life Plus arbeiten normal und weniger Zeit erreichen.
Grüßen von
Thomas
Ich arbeite selbständiger Life Plus ohne Produkte verkauft, trodzem bekomme ich das Geld verdient. Ich bedanke Firma und wahrheit. Habe ich Dezember 2005 bis jetzt 2006 jeden Monat bekomme ich mehr Geld verdient. Life Plus ist viel besser als Amway.
Grüßen von
Thomas
Ja,stimmt es ist so Amway,leider sehr hart arbeiten.
Grüßen von
Thomas
Grüßen von
Thomas
warst du schon mal bei amway mitglied?
ich schon seit fast 1 jahr nix mehr mitglied.
echt, du muss nix produkte verkaufen und bekomm doch geld, findet ich seltsam, wenn ich url in homepage sehen da steht ja punkten, da muss heiss verkaufen oder bestellen dann mit punkten etc.
klar hart arbeiten gibt überall. leicht arbeiten ist nur strassefegen.
ich mag gern hart arbeiten, weil mich einfach spass. besondrn wenn ich film herstellen da macht mic unheimlich spass.
ich schon seit fast 1 jahr nix mehr mitglied.
echt, du muss nix produkte verkaufen und bekomm doch geld, findet ich seltsam, wenn ich url in homepage sehen da steht ja punkten, da muss heiss verkaufen oder bestellen dann mit punkten etc.
klar hart arbeiten gibt überall. leicht arbeiten ist nur strassefegen.

ich mag gern hart arbeiten, weil mich einfach spass. besondrn wenn ich film herstellen da macht mic unheimlich spass.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:18.