Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ist das Altmodisch, wenn

das Paar das Verlobungsring trägt?
Oder nur wenn das Paar zeigen will, dass es zusammengehört und heiraten wird?

Die neue Mode(TREND) einen Freundschaftsring, das reicht für das Paar, dieser Ring zu tragen.

Was meint Ihr?
Schwer zu sagen :dizzy:

Meine Meinung sagt,dass die Verlobung etwas altmodisch ist. Aber das ist so ähnliche wie eine Probezeit für die Ehe, ob es gut funktiert. Das merk es man, was bedeutet die Ehe.

Oder hast du andere Meinung....schiess los..:bowl:
Meine Meinung ist , daß Freundschafsringe vollkommend ausreichen. :001_smile:
Mir reicht die Freundschaftsringe, die ich mit einem Mann teile.
Warum dann die Verlobungsringe? Das ist irgendwie altmodisch
für mich...Einen Ring mit Diamaten? Lieber nicht,
sonst denken die anderen, dass ich reich sein soll:biggrin:
Ich gebe jemand recht, der leider kein nickname hat:biggrin:

Das stimmt schon, ich frage mich aber nur, ob der Verlobungsring ein Symbol ist, nun meistens trägt nur die Frau dieser Ring, und der Mann eigentlich fast nie. Deswegen frage ich mich, warum.
Damit die Männer, die diese Frau liebäugeln, bescheid wissen sollen, dass diese Frau vergeben ist und die Männer sollen nicht mit ihr sprechen oder sie anfassen, soweit sie einen Verlobungsring trägt.

Ich denke, warum nicht mit diesen Freundschaftsringe, die das Paar teilen kann, das ist doch schöner :biggrin:
ich bin auch in der Meinung das Verloben altmodisch ist,frundschaftringe???sind das nicht eher für "liebe der Freundschaften"????? man sollte lieber zeigen was aus den Herzen kommt,nur so kann man zeigen das man jemanden liebt.z.b einen Ring aus einem Grashalm,und zeigen wie sehr sich man liebt
@GroßerElfe

Das Paar trägt keine Verlobungsringe, sondern die Freundschaftsringe, das bedeutet, das Paar ist zusammen,
aber nicht verlobt. Das ist die Verliebtheit, weil das Paar
mehr als 1Jahr zusammen ist, so wollen die beiden die Freundschaftsringe tragen.:biggrin:
*heul*

und ich habe nicht mal ne Ring, obwohl ich schon 4 1/2 mit mein LG zusammen bin

*heul*

Spaß beiseit, also das ist nur reine Geschmacksache, ob die Paare mit oder ohne Ringe tragen.

@KleineElfe hat geschrieben:"Damit die Männer, die diese Frau liebäugeln, bescheid wissen sollen, dass diese Frau vergeben ist und die Männer sollen nicht mit ihr sprechen oder sie anfassen, soweit sie einen Verlobungsring trägt."

Lach...dann sollen Frauen gleich Burka tragen :azzangel:

Es gibt die Leute, die besitzgreifend sind, wenn sie eine Liebste haben. Das Paar ist ein paar Monate zusammen und schon gleich verlobt. Ist schon was seltsam für mich:wink:

Eines hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum jedes Paar schon lange Jahre verlobt ist, aber trotzdem noch nicht verheiratet ist. Ist das ein Zeichen, dass das Paar unsicher ist, verheiratet zu werden, deswegen ist es lieber, verlobt zu sein, oder wie denn?
Ganz einfach...es gibt zuviele Scheidungen und das kostet Geld und Nerven
Einmal verheiratet und noch mal verloben???
Das ist schon schwierige Frage für mich, wobei ich schon mal verheiratet war.

Ich denke und schliesse auch das Thema NastyAngel an!
Das wäre es auch gut so, wenn...

...mit einen Freundschaftsring hängt am Ohrlappen,
...mit einen Verlobungsring am Brustwarzen,
...und noch einen Ehering am Pilz oder Muschi zu piercingen, das kann man über treue Paare Sorge zu vermeiden! :biggrin:
@BlueStyle

echt witzig:futschlach: außerdem kenne ich die Zeilen von dir auch, hab irgendwo mal gelesen....:biggrin:
Ah, denn wirklich?

Kann auch ja zufällig, dass ich selbst nur ausgedacht hab! :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Ah, denn wirklich?

Kann auch ja zufällig, dass ich selbst nur ausgedacht hab! :biggrin:

jeep, das ist wahr, dass ich irgendwo gelesen habe.
Deswegen ist der Spruch echt witzig, sowas vergesse ich nicht,
drum kenne ich dieser Spruch:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:07.