Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Warum zicken Frauen immer?

Warum zicken eigentlich Frauen immer? Aus Langweile oder aus Wut? Oder? Schreib einfach, was ihr so denkt?
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Bitte definiere, was du unter zickig verstehst :wink:

hehehehehe da bin ich ja mal gespannt wie er das interpretiert :futschlach:
Okay typisch Frauen und typisch Männer. Wenn Männer nix tun, zicken dann die Frauen immer. Oder bei Kleinigkeit ist dann die Zickenalarm. Im Fernsehen sehe ich immer dass Frauen gern zicken. Stimmt es auch so?
Meinst du Männer gehen Probleme weg, das sehe ich sehr oft. Das ist richtig. Aber ich will immer gleich Problem klären.
*grins* Wenn die Männer vor Probleme weglaufen,
dann können die Frauen ruhig zickig sein:biggrin:
weil die Frauen den Männer zur Rede stellen, so können die Frauen eben wütend sein, warum die Männer so sind. Deswegen denken die Männer, dass die Frauen zickig sind, ach nein....
das ist ein Irrtum....:biggrin:

Ich denke, wenn die Frauen unhöflich oder unfreundlich sind oder schlechte Laune haben, auch wenn es keinen Grund gibt, dann sind sie eben zickig. Die Frauen mögen nicht, wenn die Männer ihnen anmachen, dann drehen sie sich durch, so entsteht ein Zickenalarm:biggrin:
aber die Männer sind auch zickig:futschlach:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe

aber die Männer sind auch zickig:futschlach:

zickige Männer? :biggrin: noch nie gehört :futschlach:
KleineElfe und Partymausi haben auch recht was sie über zickig meinen. Ja es gibt Männer die zickig, aber sehr selten. Oder?
Quote:
Originalpost von: "Frank
zickige Männer? :biggrin: noch nie gehört :futschlach:

hm....du weißt also nichts...Es gibt die Männer, die empfindlich sind, sowas das typische Verhalten wie bei Frauen, drum sind die Männer auch zickig:biggrin:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zickig bist:futschlach:
aber die anderen Männer, sicher ja:wacko:
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
KleineElfe und Partymausi haben auch recht was sie über zickig meinen. Ja es gibt Männer die zickig, aber sehr selten. Oder?

sehr selten bei zickige Männer?:biggrin: wer weiß
Mit zunehmende Alter zicken Frauen weniger, dafür Männer mehr.
Es ist die Tatsache. :biggrin:
Zicken Frauen denn , und Männer auch schön ,dann gehören sie wieder im Kindergarten :biggrin::biggrin:
hallo!
nicht immer nur frauen auch dazu männer zickig!

ich gebe dir euch!

Wachsein macht dickFettschalter im Hirn ˻Männer finden Frauen auf Diät zickig˻
Prominenten-Speck ist OK, doch am eigenen Bauch ist das Zuviel an Pfunden vielen Männern ein Gräuel. Aber auch auf abnehmende Frauen ist Mann nicht gut zu sprechen.

Frauen, die gerade eine Diät machen, finden viele Männer anstrengend. Sie sind dann ständig zickig˻, sagen 29 Prozent von 1442 Befragten in einer Umfrage des Magazins Men's Health˻.
Zugleich möchte aber gut die Hälfte (51 Prozent) der Männer selbst zwischen fünf bis mehr als 20 Kilo abnehmen. Jeder fünfte Mann (19 Prozent) steht zu seinen Pfunden.

Bei Prominenten ist die Leibesfülle geradezu ihr Markenzeichen: Auf keinen Fall abnehmen sollte der Comedian Dirk Bach, meinen 21 Prozent. Diät-Verbot gilt danach auch für die Schauspieler Axel Stein (15 Prozent) und Mario Adorf (elf Prozent) sowie den Kabarettisten Ottfried Fischer (zehn Prozent).

Für sieben Prozent der Online-Befragten ist der ehemalige Bayer-Leverkusen-Manager Reiner Calmund genau richtig schwer.
:biggrin::biggrin::biggrin:
Machen wir es Caveman gleich: Die Frau gehört in die Höhle (ins Heim), der Mann ist der Jäger (jagt am liebsten Frauen) ... hihihi. Und Tatsache ist: Frauen haben einen Wortschatz von 7000 Wörtern, Männer nur 2000 oder so, das IST Tatsache. Und darin liegt manchmal auch die Erklärung, dass Frauen "zicken", was immer auch drunter zu verstehen ist. Frauen denken mehr, fühlen mehr und (re)agieren dementsprechend anders. Natürlich spielen hormonelle Schwankungen eine enorme Rolle. Aber sagen wir es mal anders: die Mehrfachbelastung der Frauen zerrt an den Nerven und so stellt sich am Ende wieder die vielgerühmte Frage: Was wäre, wenn Männer Kinder gebären müssten? Dann schauen wir mal, wie oft Männer "zicken". :wink: :tongue: :biggrin:
Interessante Argumenten! Ich finde beide Seite immer recht. Beide können nicht einmal, oder auch garnicht, einigen, was Frauen und Männer angeht. Aber sag mal, warum wollen Frauen so, was die Männer machen sollen was sie wollen? Aber umgekehrt auch so, besonders schlimm von früher, da leiden Frauen viel.

Aber jeder soll eignes machen. Jeder soll sich selbst verantwortlich sein. Nicht das Frauen an Alles für Mann denkt. Das finde ich zum echt kotzen, wenn Frauen sagen, was er anziehen soll, weil er ja nix dazu sagt. Aber warum macht dann die Frau mit, und darum zicken!!! Wenn also Frauen nix macht, dann wird schlimmer mit Mann. Lieber zicken Frauen, damit dann der Mann anhört und macht.

Bin ich blöd zu dieser Meinung? Ja es ist blöde Meinung!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:07.