Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Solarium

Gestern habe ich Zeitung gelesen. Oh leider Hautkrebs viel Schaden schon gesamt 250.000 Menschen.
Und was? Menschen sind schon gesamt 1 jahr im 1200 Tote. Schade.
Egal blass oder braun. Das ist unwichtig. Ich bin oft draussen gehen. Im Winter geht auch da die Sonne. Geh mal frische Luft. Etwas braun bleiben. Sollen ihren nicht zuhause bleiben.
Auch Im Sommer oder Frühling gehen mal draussen. oder schwimmen. oder mal urlaub woanders fliegen oder fahren. Wo ist problem? Alle sind dumm rein Solarium gehen. BITTE NICHT REIN SOLARIUM.!!!:2guns:

Besser ist gesund vor Haut als schädlich Haut.
wer geht in Solarium, selber schuld und Pech.
Bein von der solarium weggehen!!!
Quote:
Originalpost von: "nikenica
Gestern habe ich Zeitung gelesen. Oh leider Hautkrebs viel Schaden schon gesamt 250.000 Menschen.
Und was? Menschen sind schon gesamt 1 jahr im 1200 Tote. Schade.
Egal blass oder braun. Das ist unwichtig. Ich bin oft draussen gehen. Im Winter geht auch da die Sonne. Geh mal frische Luft. Etwas braun bleiben. Sollen ihren nicht zuhause bleiben.
Auch Im Sommer oder Frühling gehen mal draussen. oder schwimmen. oder mal urlaub woanders fliegen oder fahren. Wo ist problem? Alle sind dumm rein Solarium gehen. BITTE NICHT REIN SOLARIUM.!!!:2guns:

Besser ist gesund vor Haut als schädlich Haut.
wer geht in Solarium, selber schuld und Pech.
Bein von der solarium weggehen!!!

Richtig, nicht nur Sonne macht gesunde Farbe im Gesicht, sondern einfach frische Luft (rote Pausbäckchen) und Wind usw.
Achja, mir ist noch was eingefallen.

Was ist mit Köperlotion (Selbstbräunungeffekt).:wink:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Soll krebserregend sein...

Uff..Zum Glück verwendet ich sie nicht.:wink:
Ich vertrage bestimmte Creme-Sorten nicht außer Nivea
Ab und zu gehe ich gerne mal auf Solarium !!! Muss ja ein bißchen knackiger braun sein :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:50.