Ich und meine Freundin und Sohn lieben BVB 09 Fan.Ich sehe am Anfang 1989 durch Pokalsieger BVB gegen Werder Bremen in Hertha Berlin am Fernsehen 4:1 und jubeln immer dabei.! Ich erinnere mich genau damals Mönchengladbach Fan. Dann Ich spanne mehr auf BVB gucken durch wohne ich Dortmund wie Fluch spüren da. Ich neme sofort BVB Fan.Ich gehe IMMER Stadion BVB! Ich bin zufrieden auf BVB. Ich war Mönchengladbach Wimpel anfeuern. ich mag nicht mehr Mönchengladbach. Aber ich bin mehr neutral auf Bundesliga gesamt 17 in 1 Liga.
ES TUT MIR LEID DAFÜR Mönchengladbach.:whistling:
Ich möge immer Freche Sprüche immer dabei mit WITZE darüber Bundesliga.
Wir lieben Nr1 BVB 09!!!!:001_wub::clap:
ICH kotze NR1 Auf BAYERN MÜNCHEN!!!!:shit:
ES TUT MIR LEID DAFÜR Mönchengladbach.:whistling:
Ich möge immer Freche Sprüche immer dabei mit WITZE darüber Bundesliga.
Wir lieben Nr1 BVB 09!!!!:001_wub::clap:
ICH kotze NR1 Auf BAYERN MÜNCHEN!!!!:shit:
- ·
- Melden
- ·
- 24. September 2006 14:14
Naja :biggrin: mir ist egal ob Bremen, Dortmund, Schalke oder Köln solange der Verein nicht Bayern München heisst ist es oki :futschlach:
Bei Bayern München sehe ich nämlich rotweiss :rot:
Bei Bayern München sehe ich nämlich rotweiss :rot:
mein eigene Fan KSV Hessen Kassel.:smile:
Ich nehmen aus,Eintracht Frankfurt,weil mein Heimat Hessen :futschlach:
Ich nehmen aus,Eintracht Frankfurt,weil mein Heimat Hessen :futschlach:
Mein Mann ist ein richtiger Fußballfan von Gladbach,bin eigentlich neutral,nur Bayern mag ich auch nicht,sie haben immer Glück,die Bayern,das ärgert mich am meisten.
Jetzt lache ich kaputt auf Bayern München :baeh2:. Ich wundere mich auf Wunderschönes S04=Schalke. Schalke bleibt nur nach oben. Aber S04 ist am Anfang immer nach oben,danach Rückspiel langsam runter. Schade!! Oh la Bayer Leverkusen ist vorsichtig Abstieg,sondern Verein Leverkusen null Deutscher Meister genommen hat. Schade Für Leverkusen!
Ich sage Herbstmeister festgestellt für Werder Bremen!!!!
Und ihr meinung was?
Komm mal endlich wieder unterhalten.:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich sage Herbstmeister festgestellt für Werder Bremen!!!!
Und ihr meinung was?
Komm mal endlich wieder unterhalten.:biggrin::biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:16.