Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Nikolaus

Wer ist dein eigen Kind oder Kinder? Bald kommt im Dezember der Nikolaus.Was machen dein eigen Kind oder Kinder? Freut sie auf der Nikolaus oder haben Angst? :santa_grins:
Meine Kinder denken,bald der Nikolaus kommt,welche Süssigkeit oder Sache vom Geschenk.:santa:

Lg KLee:clover:

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und freut sich sehr auch auf Nikolaus.Er putzt fleissig, wenn Nikolaus kommt. Sonst macht er nicht. :smile:

Auf Weihnachten freut er sich schon und schreibt schon langsam die Weihnachtswunsch.
Meine Tochter freut sehr, bald konnt viel geschenk und Sußkeit. Da freut sehr meine Tochter besonder, z.b. immer im Winter basteln so viel, macht mehr spaß!!!!
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und würde sich bestimmt freuen, wenn der Nikolaus kommt. Denn letztes Jahr hatte er nicht so richtig verstanden, wer der Nikolaus ist. :wink:
Werde mal mit ihm seine Stiefel putzen und Kleinigkeiten für den Nikolaus bereitstellen. Mal sehen, wie er sich reagiert. Bin so gespannt drauf. :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:06.