Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sport ist MORD?

Ich spiele oft Fussball beim GL Verein! ich habe nur selten Verletzung. Mehr nicht. Meine Eltern sagen so . Sport ist MORD.Jawohl. Ich sage Quatsch! Was meinen ihren? LG nikenica:death:Sport ist MORD? Mein Lieblingssport Fussball
:001_wub:

Hallo,

es ist unterschiedlich, die meisten haben sich beim vielen Jahren beim SPort oft verletzt, meisten Knie kaputt u oft OP, wenn man älter ist, wenn man Jung ist, merkt man das nciht, die meisten erst merken oft wenn man älter ist, ca über 40 Jahren, ich sage auch oft Sport ist Mord, oft höre ich , wer Sport macht oft OP und viele Jahre leiden, aber es ist unterschied, manche haben Glück........

:wink::wink:
Beim Joggen sage ich ja Mord, hmm:albern:
Sport in Maßen erhält die Gesundheit, hält den Körper und Geist fit und ist in unserer Zeit nicht mehr wegzudenken. :wink:

Leitungssport ist Mord weil hiermit extreme physischen und psychische Belastungen hinzu kommen :tongue:

Also locker weg dann ist auch Sport kein Mord sondern m acht Spass und brint Lebensfreude :biggrin:

[quote="Powerfrau"]Sport ist kein Mord, solange er einem Spaß macht und für gesunde Bewegung sorgt.

genau mal erleben sport als zuhause! macht immer dick bauch wachsen. Nicht schön! hophop Sport mal etwas treiben.:clap:
Ich schwimme regelmäßig. Ist für mein Alter das beste. :biggrin:
Nur wenn man übertrieben mit Sport macht,
dann ist der Sport Mord, da man sich selbst verletzen kann:biggrin:

Ansonsten ist der Sport echt gesund und auch topfit:biggrin:
Auch gesund schwimmen Nummer 1! Auch gut walking für gut Kreislauf. Schlimmer Football und Rugby und Wrestling grausam verletzen als Fussball.Stimmt doch oder nicht. Was sagt dein Meinung dazu?:alarm:
ob alle haben geschlafen wegen nicht über Sport ist Mord. Alle müssen mal lesen wie etwas Sport mal bewegenden Augen.:001_tt2:
Ich spiele gern Freizeitfussball.Früher spiele ich Damenfussball.Ich mag Sport treiben.:wink:
Ich denke es aber nur, dass beim Racing-Turnier, alle Motorsport sportmord ist, wenn man sogar am einiges Unfall der Ursache stirbt. Beim Wrestling-Show muss der Chatcher auch gefährliche Aktion-Unfall vorsichtmässig halten. Zahlreiche Wrestlern aus der USA sind bereit gestorben.

Die hörgeschädigte Sportkameradschaften für alle Sportarten sind warmherzig als kühle Gehörlosenkulturen, es hat doch kein Grund für "Sport ist Mord" bezeichnen.
Quote:
Originalpost von: "nikenica
Ich spiele oft Fussball beim GL Verein! ich habe nur selten Verletzung. Mehr nicht. Meine Eltern sagen so . Sport ist MORD.Jawohl. Ich sage Quatsch! Was meinen ihren? LG nikenica:death:Sport ist MORD? Mein Lieblingssport Fussball
:001_wub:

ja genau.. weil ich spiele war oft vertzten für 6 mal kreuband ist kaputt für NOT-OP schon... fussball ist hart mord..
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:59.