Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Rauchen

Hier mal ein neues Thema "Rauchen" :wink:

Spielt Ihr auch schon mal mit dem Gedanken, das Rauchen aufzuhören.

Ich ja, aber ich kriege das nicht gebacken.
Habe zwar 'ne Buch " Endlich Nichtraucher " gelesen, aber es funzt bei mir nicht :sad:

Wie ist euer Meinung? Welche Erfahrng habt Ihr? Oder pafft ihr weiter?

(Auch Nichtraucher können hier reinschreiben, was sie von Rauchern halten, aber bitte nicht auf Rauchern schimpfen :biggrin::biggrinSmile
jepp wollte eigentlich auf hören zu rauchen am 1.01.2007 um 00:30 mal sehen ob ich schaffe :biggrin:

Kostet zuviel Geld pro Woche eine Stange :dizzy:
Es ist nicht leicht aufzuhören, aber geht ich habs schließlich geschafft, tja ein paar Nebenwirken sind dann schon dabei weil man sich dann eine Esatzdroge suchen tut. Wie mehr essen, mehr Naschen dann sind gleich ein Paar Kilo mehr auf den Rippen.
Vorteile gibt es auch aber das Ziel ist wichtig erst mal so probieren. Ein Datum aussuchen das mindestens 3 Monate später ist.Dann einige Varianten wie Früh bis Neun Uhr nicht mehr Rauchen, Abends ab 20:00 auch nicht mehr den Zyklys immer enger setzen. So das man in 3 Monaten bereit ist. Vielleicht dann noch eine andere Leidenschaft anfängt wie Kaugummi kauen, ich habe eine Packungen weggeputzt wenns hilft. Ich hoffe es gelinkt die Gesundheit ist sehr Dankbar

Gruss Harald
Quote:
Originalpost von: "Frank
jepp wollte eigentlich auf hören zu rauchen am 1.01.2007 um 00:30 mal sehen ob ich schaffe :biggrin:

Kostet zuviel Geld pro Woche eine Stange :dizzy:

Dann wünsche ich dir den Erfolg. Ich denke auch, ab 01.01.07 aufzuhören. Dann packen wir mal an

Vielleicht macht noch jemnden mit :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "HaraldKempka
Es ist nicht leicht aufzuhören, aber geht ich habs schließlich geschafft, tja ein paar Nebenwirken sind dann schon dabei weil man sich dann eine Esatzdroge suchen tut. Wie mehr essen, mehr Naschen dann sind gleich ein Paar Kilo mehr auf den Rippen.
Vorteile gibt es auch aber das Ziel ist wichtig erst mal so probieren. Ein Datum aussuchen das mindestens 3 Monate später ist.Dann einige Varianten wie Früh bis Neun Uhr nicht mehr Rauchen, Abends ab 20:00 auch nicht mehr den Zyklys immer enger setzen. So das man in 3 Monaten bereit ist. Vielleicht dann noch eine andere Leidenschaft anfängt wie Kaugummi kauen, ich habe eine Packungen weggeputzt wenns hilft. Ich hoffe es gelinkt die Gesundheit ist sehr Dankbar

Gruss Harald

Hi Harald, danke für dein Tip. Man probiert alles aus. Oweh, das was ich davor fürchte, die Gewichtzunahme...auweia

Ich habe schon mal zwischendurch 4 Jahre nicht geraucht und habe dabei 40 kg zu genommen. das war schrecklich.
Zum Glück habe ich mein altes Gewicht wieder :punk:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Hi Harald, danke für dein Tip. Man probiert alles aus. Oweh, das was ich davor fürchte, die Gewichtzunahme...auweia

Ich habe schon mal zwischendurch 4 Jahre nicht geraucht und habe dabei 40 kg zu genommen. das war schrecklich.

Zum Glück habe ich mein altes Gewicht wieder :punk:

Na, wenn du geschafft hast, 40 kg (du musst ja eine Kugel gewesen sein :biggrin: ) abzuspecken (Respekt, ich tu mich schwer 5 kg runter zu bringen), dann dürfte doch Rauchen aufhören ein Klecks dagegen sein, oder? Zigaretten isst man ja nicht :wacko:
Gründet euch in einem Club namens: Werdende/r Nichtraucher/in!:biggrin: Dafür macht euch mehr stark durch eine Gemeinschaft hier, für Meinungen auszutauschen und sich Leid zu beklagen*grins*

Ich selbst hab mit Rauchen aufgehört, als ich eine halbe Zeit rauchte, aus persönlichen Grund! Als ich aufhören wollte, muss immer zu Wille und Displizin gehören!

Seitdem hab ich geschafft! Weil mir viele Ablenkungen angeboten wurden;o)

Letzten Wochen hab ich auf einmal bedürfnis bekommen, eine zu rauchen. Ist für mich dock okay! Kein Sucht dabei!
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl
Na, wenn du geschafft hast, 40 kg (du musst ja eine Kugel gewesen sein :biggrin: ) abzuspecken (Respekt, ich tu mich schwer 5 kg runter zu bringen), dann dürfte doch Rauchen aufhören ein Klecks dagegen sein, oder? Zigaretten isst man ja nicht :wacko:

:biggrin:
Nein, als ich damals Rauchen aufgehört hatte, hatte ich 40kg zugenommen. Nach 4 rauchfreie Jahre habe ich wieder angefangen zu rauchen und habe mein altes Gewicht wieder :wink:

Muss man sich aber erst mal vorstellen, 40 kg zunehmen, nachdem man nicht mehr raucht und dann wieder runterbringt :bowl:
Quote:
Originalpost von: "LadyBlaue
Gründet euch in einem Club namens: Werdende/r Nichtraucher/in!:biggrin: Dafür macht euch mehr stark durch eine Gemeinschaft hier, für Meinungen auszutauschen und sich Leid zu beklagen*grins*

Ich selbst hab mit Rauchen aufgehört, als ich eine halbe Zeit rauchte, aus persönlichen Grund! Als ich aufhören wollte, muss immer zu Wille und Displizin gehören!

Seitdem hab ich geschafft! Weil mir viele Ablenkungen angeboten wurden;o)

Letzten Wochen hab ich auf einmal bedürfnis bekommen, eine zu rauchen. Ist für mich dock okay! Kein Sucht dabei!

Keine schlechte Idee mit dem Club :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Klasse

Achja, was waren denn deine Ablenkungen gewesen.Nenne mal Beispiele. Würde mich und vielleicht hier welche, die auch aufhören möchtet, brennend interessieren :wink:
Ablenkungen sind so, als ich in der Ausbildung war!

- Weggehen mit Freunde, die auch Nichtrauchern sind!(Ganz zufälligerweise!)
- Mehr Sport machen
- Mehr mit Hobbies beschäftigen
- durch Ausbildung mehr büffeln:biggrin:

Aber wenn ich auf der Arbeit wäre, wie in diesellben Zeit meiner Ausbildung hätte ich bestimmt nicht geschafft, das Rauchen aufzuhören!
Hab mit dem Qualen scho net angefangen....:biggrin::biggrin:
Hallo! Gucke ich sie interessiert,gute Idee Meinung.Damals ich war auch rauchen,ein Tipp was.Im Silvester war gefeiert,wollte ich eine Zigarette nehmen,so weiter rauchen.Dann morgen habe ich Halsschmerzen,das stimmt nicht.Dann übermorgen bin ich plötzlich rechts Beule schief Gesicht wie kleine Inanfall dazu durch stark Halsschmerzen,sofort zum HNO-Arzt gegangen.Arzt guckt mit gross Watte im Mund,alarm muss ich im Krankenhaus liefert.Ich bin sehr schockt.Darum ist gefährliche Mandelentzündung mit kleine Krebs,stinkt wie faul im Mund.Meine beide Mandeln mussen herausgeziehen.Es ist glücklich gehabt,kerngesund.Ich schaffne rauchen aufhören.Aber muss Obst essen,leidenschaft Schokolade essen,merkt nicht rauchen.:biggrin: Ich kann sie verstehen,rauchen so schwere aufhören.Es kämpft versucht rauchen mal aufhören. Drücken euch Daumen.

Lg KLee:winkiss:
coolesding...:wink:
herzlichen Glückwunsch.

(Ach ich liebe Gummibärchen :biggrinSmile
tja,das mit dem rauchen aufhören ist ne einstellungssache für sich.Ich hab auch schon mal versucht ,vor langer zeit mit Rauchen auf zu hören. hat nicht geklappt.Dann 15jahre später,sprich heute vor 6Wochen hab ich aufgehört.Von Heut auf morgen.natürlich ist ne phase da,mal eine zu rauchen.Aber man kann sich damit auch anderweitig ablenken.ich mach halt z.b.walking.....,man sucht sich immer eine beschäftigung.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:44.