bin ich arbeitslos! Ich wollte nur Kinder Sparbuch, ohne mich. Weil Kinder hat eigen Geld sparen auf Spardose, fast voll. Also wollte ich neue melden Sparbuch von Kinder. Aber AA Antrag steht ob da Sparbuch, aber und hat kein Sparbuch für mich, aber muss Kinder darauf??? Ich habe angst, ob bekommt kein AA-Geld?? Oder so!!! Damals habe meine klein Tochter Sparbuch und nicht mehr, weil Wohngeld lehnt ab . Da muss Sparbuch kündig, dann bekommt ja Wohngeld! seit ca 7Jahr kein Sparbuch. Da wollte ich wieder Sparbuch für nur Kinder. Ich weiß nicht, ob AA muß schreiben oder Was? Nicht monat Sparbuch, sonder Spardose voll, dann hinfügen Sparbuch.
Bitte helfen mir und Tipp!!!!!!
Bitte helfen mir und Tipp!!!!!!
- ·
- Melden
- ·
- 3. November 2006 9:44
hallo bia!
natürrlich darf du deine kinder versog sparbuch haben immer sehr wichtig für nur an kinder ja ansonst nicht!wenn du aa bist!bekommt auch dazu kindergeld bisschen mehr geld nur wenn kinder auch bekleidung bekommt geld aber du kaufen ein bitte zettel abgeben aa dann bekommt geld zurück!ich hab gelessen aus internet!jetzt schon neues getzt!bitte du muss mal hin frage an aa richtig anhörezu was gesagt über an kinder!wenn du bekommt wohngeld wascheidlich gibst nicht mehr????ich kann nicht genaue zusagen!wenn du plm haben am beste möchte mir msn chat genaue erklären,damit ich würde freue sich:wacko:
natürrlich darf du deine kinder versog sparbuch haben immer sehr wichtig für nur an kinder ja ansonst nicht!wenn du aa bist!bekommt auch dazu kindergeld bisschen mehr geld nur wenn kinder auch bekleidung bekommt geld aber du kaufen ein bitte zettel abgeben aa dann bekommt geld zurück!ich hab gelessen aus internet!jetzt schon neues getzt!bitte du muss mal hin frage an aa richtig anhörezu was gesagt über an kinder!wenn du bekommt wohngeld wascheidlich gibst nicht mehr????ich kann nicht genaue zusagen!wenn du plm haben am beste möchte mir msn chat genaue erklären,damit ich würde freue sich:wacko:
Heutzutage ist mit Sparbücher echt hart geworden. Mittlerweile ist schon neu, dass es auch an die Sparbücher der Kinder angehen würden. Früher werden nur nach die Sparbücher der Arbeitslosen gefragt und nicht der Kinder. Jetzt aber schon. Man hat mich auch schon gefragt, hab einfach nein gesagt. Ist schon echt eine Frechheit, an die Sparbücher der Kinder zu gelangen. Die Kinder können gar nicht dafür, wenn ein Elternteil oder beides arbeitslos sind. Und auch wenn die Kinder angespart haben oder von Verwandten Geld bekommen haben, die auch gespart wird. Man kann doch nicht einfach der Eltern, der arbeitslos sind, das Geld von den Kindern, die angespart haben, wegnehmen nur wegen der Arbeitsamt. Nee!!!! Unverschämtheit!!!
JAJA GANZ SCHÖN SCGWIERIG VOM ARBEITSAMT UND GLAUBE AUCH VOM SOZIALAMT.DAMIT HABE ICH AUCH OFT PROBLEME UND AUCH VIEL ANGST GEHABT.DA KANN ICH SELBST NICHT SO RECHT DAMIT FERTIG WERDEN.
DU DARFST EIN SPARBUCH ERÖFFNEN AUCH DU DA ARBEITSLOS BIST.
TUE ES FÜR DEIN KIND ZULIEBE,NUR LEIDER DARFST DU DIE GENAUE SUMME AUF DAS SPARBUCH LEGEN ,GLAUBE BIS ZU 2000 ODER BIS ZU 4000.DENKE IRGENDWO GIBT AUCH EINE INFO ÜBER GENAUE SUMME.
VIELLEICHT DURCH AA ;EINFACH MAL NACHFRAGEN AN AA.
DU DARFST EIN SPARBUCH ERÖFFNEN AUCH DU DA ARBEITSLOS BIST.
TUE ES FÜR DEIN KIND ZULIEBE,NUR LEIDER DARFST DU DIE GENAUE SUMME AUF DAS SPARBUCH LEGEN ,GLAUBE BIS ZU 2000 ODER BIS ZU 4000.DENKE IRGENDWO GIBT AUCH EINE INFO ÜBER GENAUE SUMME.
VIELLEICHT DURCH AA ;EINFACH MAL NACHFRAGEN AN AA.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:04.