Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

hochgradig schwerhoerig

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dove
Mein zweiter Sohn (hochgradige Schwerhörig) und ich (gehörlos) wollen unsere Ohren bleiben.. Wir sind aber unsicher mit neuer und moderner Medizin.

CI Einpflanzung bzw. CI Träger sind gefährlich für die Augen, es kann (nicht muss) Augen verschlechtert werden, habe ich von der Diskussionsgespräch in Berlin erfahren von der Professor des Augenheilkunde!

Immer mehr und mehr haben CI Träger/innen mit den Augen verschlechtert. Traurige Schicksale! :sad:

bin selber auch schwerhörig konnte mein linke vor 2 jahren ncihst emrh hören , weil ich nicht mit gekriegt habe 2002 null ton war bin zufrieden mein ci aber , weil ich höre rechte seite sehr schwach Op war auch schwer klar.

Ich bruach wichtig gut hören als gar nicht , weil gebräden nicht leicht sind meine eltern denken ich brauche nicht gebärden wieso? das war eine schwere entscheidung getroffen nun bin ich zufrieden damit
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:12.