Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

kennelernen***

ich suche so gerne netten kennelernen gerne aufbauen***

bitte vernüftiger schreibt***
was ich gerne geschehen gemeinsam treffen,unterhaltung usw..ganz herliche was ich mag also treffen,schwimmen gehen ausgehen usw,,!

bitte schreib her***:wacko:

ich werde gespannt:biggrin::tongue::wacko:
Hallo,

genau hast Du hier recht. Warum nicht hier mal was unternehmen, lol.:wink:
Ich habe dir deine schrift gelesen habe ich dir mehr interesse, können wir auch mal nach hier zu schreiben, warum nicht...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Madonna
Ich habe dir deine schrift gelesen habe ich dir mehr interesse, können wir auch mal nach hier zu schreiben, warum nicht...:biggrin:

oh sorry,ich war aufeimal ausversehen,ich mag gerne vorstell kennelernen frauen und auch dazu männer ich mache vorschlag im sommer gerne herzliche gerne einladen am hafen fest feier mega coole gerne unterhaltung,oder spazieren fahren usw..!
ich gebe dir homepage www.fed-siel.de !aber noch nix fertig einbauen kommt noch dauer bis dezember fertig könnte ja bisschen anschauen wenn leute lust drauf mega gerne gemeinsam am spass unterhaltung und wegen ich wünsche auch gerne totoal besonders interssant haben da ich sehr freue sich drauf!

wenn leute möchte gerne übernacht schlafen dann muss ja hotel selber bezahlen oder besorg vielleicht etl....im grosse zelt schlafen !ich könnte nix genaue zusagen!
:biggrin::wacko:
Vielen danke Homepage, schaue ich eben gerade, aber hier Homepage für Gehörlosen oder?
Quote:
Originalpost von: "Madonna
Vielen danke Homepage, schaue ich eben gerade, aber hier Homepage für Gehörlosen oder?

nein es keine gl-sh nix ein!mein mann arbeit schiffkutter!

Deafeva schrieb...
ich suche so gerne netten kennelernen gerne aufbauen*** bitte vernüftiger schreibt*** was ich gerne geschehen gemeinsam treffen,unterhaltung usw..ganz herliche was ich mag also treffen,schwimmen gehen ausgehen usw,,! bitte schreib her***wacko ich werde gespanntbiggrintonguewacko

Hier Im Forum findest Du viele nette Leute zum Quatschen und evt auch mehr.

Ich bin sicher, wenn Du hier öfter schreibst, wirst Du viele Antworten bekommen.

Gruss

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:51.