Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Süchtig nach Sudoku?

Im Moment gibt es viele Bücher und Zeitschriften, wo
Sudoku zu sehen ist. Man kann die Zahlen draufschreiben,
und grübeln, wo die Zahlen gehören und auch zusammenpassen.

Ich bin auch süchtig nach Sudoku, weil ich die Zahlen liebe, naja...es fasziniert mich einfach, wo die Zahlen zusammenpassen,...dieses Spiel hab ich auch auf meinem Handy :oops:

und ihr auch?:azzangel:
Selber hatte ich auch Sudoku, war anfang auch süchtig, ich musste alles rätseln auslosen, aber bist zum letzten Schwierigkeit habe ich an meine Mutter gegeben, weil sie selber auch machen wollte :D war nicht einfach. Zueltzt hab ich das im Februar gemacht, glaub ich, seitdem nicht mehr lol....aber irgendwann wenn ich in der Reise bin, kaufe ich es gern wieder, damit ich keine Langweile habe *g*
Soduku mag ich gern. Und meine Tochter (7J.) mag sehr gern Soduku, wie schlimmer!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
Soduku ist einen Zahlrästel. Es ist unglaublich toll, wenn ich die schwierge Zahlrästel spiele. Am Anfang habe ich keine Interesse. Als ich krank war, habe ich die Sodukuheft gekauft u. versuchte ich es. Es macht mir Spaß u. keine Langweilig :wacko: Meistens rästelne ich es,wenn ich zum Unterwegs zur Arbeit oder umgekehrt die Feierabend nach Hause mit dem U-Bahn fahre:bowl::bowl::bowl:.Ich muss was sagen :artist: Durch schwierige Zahlenrästel habe ich es nicht gemerkt,dass ich verpasst beim Austeigen habe. :shocked: Weil es die Spannnung war,ob ich es schaffe...:biggrin:

Ich bin nicht süchtig nach Soduku ..:smile:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe

Ich bin auch süchtig nach Soduku, weil ich die Zahlen liebe, naja...es fasziniert mich einfach, wo die Zahlen zusammenpassen,...dieses Spiel hab ich auch auf meinem Handy :oops:

und ihr auch?:azzangel:

Wow, dass deine Handy die Spiel Soduku hast. :wink: Nun habe ich leider keine es, weil meine Handy nicht ganz nagelneu ist... :artist: :artist:
Bin auch selber...Erst verstehe ich nicht was ist Spiel. Mein Vater erklärt mich und nun verstehe ich und spiel ich aufeinmal süchtig. Meine Oma sagt mir: Du bist genauso wie Vater und Opa ererbt...:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "RothaarigeGirl

Wow, dass deine Handy die Spiel Soduku hast. :wink: Nun habe ich leider keine es, weil meine Handy nicht ganz nagelneu ist... :artist: :artist:

jeep, ich wusste auch nicht, dass es Sudoku in einem Handy gibt,
was für mich aber gut ist, da ich keine Zeitschriften für Sudoku kaufen muss, schließlich hab ich mein Handy da:biggrin:
bin sowas von doof,was man richtig sudouku rästeln muss und wie verläuft man richtig ,bis mann eh das blatt voll geschmiert hat,denn ich kapiere es nicht was man es bedeutet kann ,denn es wird ja den gehirn fit halten wenn man richtig rästeln kann ,denn ich möchte mal immer was neuste ausprobiern,könnt ihr mir sagen wie man richtig macht und rästelt(beibringen)... ich sehe jeden tag bei den fremde leute die mathe macht also rästelt zu,und verstehe von nichts...

lg dirk:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Auch ich muss nicht eine Zeitschrift oder ein Sodukobuch kaufen, denn in meiner Tageszeitung WAZ gibt es jeden Tag ein Soduko :tongue:

Da gibt es auch im Internet zu spielen.:tongue:

http://rhein-zeitung.de/magazin/sudoku/
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:26.