Ich habe heute gelesen, baff... :baff: :eek:
Stimmt das????
- ·
- Melden
- ·
- 10. November 2006 11:27
Quote:
Woher weißt du über Beweis Info??
Originalpost von: "SchwarzeKatze
Ich glaube nicht, hilft Curry nicht Rheuma. Woher weißt du über Beweis Info??
-------------------------------------------------
Glaubst du nicht? ok ich gebe dir http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesun...
Ob die Infos bei Bild überhaupt zuverlässig sind, ist sehr fraglich !!!
Quote:
Glaubst du nicht? ok ich gebe dir http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesun...
Originalpost von: "einsameInsel
Quote:
Woher weißt du über Beweis Info??
Originalpost von: "SchwarzeKatze
Ich glaube nicht, hilft Curry nicht Rheuma. Woher weißt du über Beweis Info??
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Curry beim Essen zu empfehlenswert ist, da Curry im Gehirn zum Aktivität fördert,
das heißt, die Vorbeugung gegen Demenz, evtl. Alzheimer.
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber die Forscher haben das herausgefunden, dass es so ist, dank Curry wird das Gehirn viel besser sein, hm....
das heißt, die Vorbeugung gegen Demenz, evtl. Alzheimer.
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber die Forscher haben das herausgefunden, dass es so ist, dank Curry wird das Gehirn viel besser sein, hm....
Hmmm, ich habe keine Ahnung ... Wer hat Rheuma, kann testen? Leider habe ich keine Rheuma
Und zu viel Fleisch verursacht Rheuma :bowl:
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, daß Currywurst gegen Rheuma hilft. :dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Phantasmagoria
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, daß Currywurst gegen Rheuma hilft. :dizzy:Curry (gelbe Pulvergewürz) ja, aber nicht diese fettige Wurst.
Ich frage mich nur, wenn ich Currywurst esse, kriege ich kein Rheuma, weil Curry drin ist. Ziemlich idiotisch, weil nicht so viel Curry drauf ist. Es ist mehr Wurst als Curry drin. :biggrin::biggrin::biggrin:
Curry (gelbe Pulvergewürz) ja, aber nicht diese fettige Wurst.
Ich kann auch es mir nicht vorstellen,wegen Curry gegen Rheuma
Ich esse auch Currywurst,so nicht immer.
Also,ich möchte euch schreiben,taglich esse ich mit Curry-Ketchup z. B. auf das Käseschiebbrot oder Wurstschiebbrot, auch Mittagessen was zu passen. Seit als Kind mit Curry-Ketchup essen.
Im Zeitungbericht steht Curry-Ketchup gegen Krebs....:biggrin::biggrin::biggrin:
Also,ich möchte euch schreiben,taglich esse ich mit Curry-Ketchup z. B. auf das Käseschiebbrot oder Wurstschiebbrot, auch Mittagessen was zu passen. Seit als Kind mit Curry-Ketchup essen.
Im Zeitungbericht steht Curry-Ketchup gegen Krebs....:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Entschuldige, du schreibst Käse oder Wurstschiebbrot. Schiebbrot?
In den Mund schieben kenne ich, aber schiebbrot?:dizzy:
Originalpost von: "Deafsun
Entschuldige, du schreibst Käse oder Wurstschiebbrot. Schiebbrot?
In den Mund schieben kenne ich, aber schiebbrot?:dizzy:
Auch entschuldige,nicht Schiebbrot sondern Scheibbrot,weil schreibe ich kleine Fehlern. Trotzdem danke dir sehr,daß gut aufmerken! :biggrin:
Quote:
Das liegt an Tomaten. Schutz gegen Krebs.:wink:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Curry (gelbe Pulvergewürz) ja, aber nicht diese fettige Wurst. Ich kann auch es mir nicht vorstellen,wegen Curry gegen Rheuma
Das liegt an Tomaten. Schutz gegen Krebs.:wink:
Ich mag gern Tomaten essen! :wacko:
einsameInsel schrieb...
Ich habe heute gelesen, baff...
Stimmt das????

ich habe da rheuma seit lange schon erfahrung als frührer zuklein bis heute schlimmer.meine körper ist verstreifung rheuma oft schmerzen ich nehme tbl.
ich lese curry gegen rheuma kann ? nein stimmt nicht.
rheuma muss nehme mehr obst und gemüse ..kaum fleisch und wurst.
lg
Letzte Aktualisierung am 26. Dezember 2012 19:49 von Manolie1976.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:30.