Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Frauentreffen- Männertreffen

Ich habe meine Freund uns Meinung erzählen, wurde ich mich ja Interssant. Meine Freund mit ihr gute Freunde Männertreffen 2 tage in Freiburg und die Männer viele trinken und auch schön viel unterhalten abschalten, aber ohne Frauen dabei... Er hat mich alles gesagt das er war sehr schön.

Ich will auch mal mit Frauentreffen und habe ich noch nie einmal Frauentreffen, und habt ihr auch schon mal erlebt oder????
Hallo! Ich bin meine 4 Stammfrauen verabreden,immer zusammen Stamm warme Frauen aus Bielefeld gute vertrauen. Ich bin vier gl. Frauen zu Einladung vom Kaffeetafel trinken und viel unterhalten. Auch Ausflug oder zum Stadt bummeln oder zum Cafe gehen oder abwechsel zu Besuch,dazu Kaffeetafel trinken.Kannst du andere Frauen mal versuchen,wer gute vertrauen Frauen verabreden und auch gute Idee? Soll andere Frauen nicht hassen.Es ist zusammen Frauen Kamaradeschaft. Warum nicht.:azzangel:

Lg KLee:applaus::clap:
Ich mache auch mit meinen guten freundinnen ein Frauentrefft,,,
wir sind immer 4 Weiber,,,machen immer unser Spaß,,wir gehen erst schön essen, anschließen dann z.b. Bowling, oder Darten, oder machen zuhause paar Spiele,,,,u.s.w.
Dann mußt du mal deine Freundinnen sagen, das du gern mal Frauentreffen machen möchtes,,,,,,
es wäre sehr schön,bei mir wollte ich auch machen,vielleicht erst nächste jahr,mal sehen.:smile:
Hallo Madonna,
ja ohne Frauenklatsch kann ich nicht vorstellen.
Weil das Frauensache irgendwas geile und schönes Neue Thema unterhalten bis glücklich bringt.
Dann bekommst du mehr selbstbewusst sein und gute Erfahrung sammeln.Wenn du eine feste Freund hast,dann bist du in dy Freund nach dem frauenklatsch noch mehr verliebt bist oder so.
Das Frauenklatsch habe ich öfter verbracht und bis heute immer noch gern verbringen. Grüssi :angel:

LittleGirl schrieb...
Ich habe meine Freund uns Meinung erzählen, wurde ich mich ja Interssant. Meine Freund mit ihr gute Freunde Männertreffen 2 tage in Freiburg und die Männer viele trinken und auch schön viel unterhalten abschalten, aber ohne Frauen dabei... Er hat mich alles gesagt das er war sehr schön. Ich will auch mal mit Frauentreffen und habe ich noch nie einmal Frauentreffen, und habt ihr auch schon mal erlebt oder????

Ja sicher

gibt es Frauentreffen.

Es gibt ja immer schon seit 2000 Jahren

Frauentreffen

Männnertreffen und gemischte Gruppen.

Übrigens gibt es auch im Karneval Veranstaltungen nur für Frauen oder nur für Männer.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:19.