Ist das gut oder schlecht? Wenn die Beziehung kristelt,
dann braucht dann einen Abstand von seinem Partner.
Lohnt es wirklich für eine Beziehungspause?
So ist die Liebe des Paares vor das Aus?? Lieber keine Beziehungspause? Gleich miteinander über die Beziehung, und auch wie es weitergeht. Die Augen zu und durch oder gleich Schluß machen, weil es sinnlos ist, noch weiter die Beziehungskrise zu haben, auch wenn das Paar sich noch liebt???
Was meint Ihr???
dann braucht dann einen Abstand von seinem Partner.
Lohnt es wirklich für eine Beziehungspause?
So ist die Liebe des Paares vor das Aus?? Lieber keine Beziehungspause? Gleich miteinander über die Beziehung, und auch wie es weitergeht. Die Augen zu und durch oder gleich Schluß machen, weil es sinnlos ist, noch weiter die Beziehungskrise zu haben, auch wenn das Paar sich noch liebt???
Was meint Ihr???
- ·
- Melden
- ·
- 14. September 2006 13:37
Wenn es nicht weitergeht mit einer Beziehung, da sie heftih kriselt, lieber gleich Schluß machen.
Warum dann eine Beziehungspause? wofür dann ein paar Tage lange gezögert??? Ich denke, das ist wirklich nciht einfach,
nun wenn das Paar sich aneinander hängt und sich nicht vorstellen kann, dass eine Trennung vor ihm bevorsteht,
deswegen lieber eine BEziehungspause haben, damit das Paar sieht,
wie es weitergeht, ob die Beziehung des Paares gerettet werden kann oder nicht, oder nur wegen die Liebe???
Warum dann eine Beziehungspause? wofür dann ein paar Tage lange gezögert??? Ich denke, das ist wirklich nciht einfach,
nun wenn das Paar sich aneinander hängt und sich nicht vorstellen kann, dass eine Trennung vor ihm bevorsteht,
deswegen lieber eine BEziehungspause haben, damit das Paar sieht,
wie es weitergeht, ob die Beziehung des Paares gerettet werden kann oder nicht, oder nur wegen die Liebe???
wie ich herumlesen, dass beziehungpasue oder auszeit heiss am Ende.
mein erfahnung und erleben dass beziehungpause oder asuzeit nicht geholfen. bei trennen wird leiden noch weniger.
wenn pause ums nachdenkten bringt kaum, hätten gleich sprechen ums alles offen was innen vorgehen oder denkten usw.hmm
mein erfahnung und erleben dass beziehungpause oder asuzeit nicht geholfen. bei trennen wird leiden noch weniger.
wenn pause ums nachdenkten bringt kaum, hätten gleich sprechen ums alles offen was innen vorgehen oder denkten usw.hmm
Hallo Kleine Elfe,
Ich sage hier meiner Meinung:
wenn es um große Liebe geht, muss doch jeden problemen haben, ohne gibt es niemals.Wenigsten ist viel besser. Größsten und vielen Problemen kannst du das Beziehung vergessen.
Wenn du eine große Liebe noch hast,lieber besprech mit ihn ganz ruhig ohne Vorwürfen...Weil das große Liebe leider in einem Leben gibt.Das Beziehungspause habe ich schon einmal erlebt, das bringt auch gut weiter.
Grüssi Engelfrau
Ich sage hier meiner Meinung:
wenn es um große Liebe geht, muss doch jeden problemen haben, ohne gibt es niemals.Wenigsten ist viel besser. Größsten und vielen Problemen kannst du das Beziehung vergessen.
Wenn du eine große Liebe noch hast,lieber besprech mit ihn ganz ruhig ohne Vorwürfen...Weil das große Liebe leider in einem Leben gibt.Das Beziehungspause habe ich schon einmal erlebt, das bringt auch gut weiter.
Grüssi Engelfrau
Wenn bei mir einer Liebespause haben will dann statt Liebespause mache ich Schluss.
LadyElfe schrieb...
Ist das gut oder schlecht? Wenn die Beziehung kristelt, dann braucht dann einen Abstand von seinem Partner. Lohnt es wirklich für eine Beziehungspause? So ist die Liebe des Paares vor das Aus?? Lieber keine Beziehungspause? Gleich miteinander über die Beziehung, und auch wie es weitergeht. Die Augen zu und durch oder gleich Schluß machen, weil es sinnlos ist, noch weiter die Beziehungskrise zu haben, auch wenn das Paar sich noch liebt??? Was meint Ihr???
Pause ist immer falsch.
Damit schürst Du nur die Probleme. Richtig ist, mache Frieden mit Deinem Schatz. Wenn Ihr nicht miteinander kommunizieren könnt, weil einer ausrastet,
dann lass einen Freund vermitteln.
Wie machst Du ein Friedensgespräch?
Jeder sagt was ihm nicht passt am besten aufschreiben
das ist immer besser als die Probleme aussitzen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:04.