Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Axel Schulz hat verloren und kommt nie wieder ...

Axel Schulz hat seine Antwort bekommen. Allerdings handelte es sich dabei um eine schmerzhafte Antwort. Der ehemalige Boxprofi ist bei seinem Comeback-Versuch brutal gescheitert - grün und blau geschlagen von Nobody Brian Minto aus Pennsylvania, beide Augen zugeschwollen und am Ende von den Fans ausgepfiffen, die ihn bei seiner Rückkehr nach sieben Jahren Pause zuvor noch stehend mit Sprechchören gefeiert hatten. Aus dem geplanten Triumph wurde ein Debakel.

Bin ja echt mal gespannt was passiert wenn Henry Maske im März nach über 10 jahren wieder kommt :biggrin:
ja stimmt axel schulz wieder verloren und schwache sind und kann nix mal boxen kann Wink
ich habe auch gestern fernsehen gesehen
Hätte lieber doch keinen Comeback machen sollen. Dann wäre die Blamage net so groß geworden.

Wenn man zu lange Pause macht, dann kann nur schief gehen.
es liegt aber net an der zu langen pause, wenn das comeback scheitert, sondern deren vorbereitung zum nächsten match.
da ist es gerade doch relevant, wenn man lange draußen war, eine optimale trainingsprogramm und vorbereitung trifft....

:hammer::hammer:
Quote:
Originalpost von: "deafmike
es liegt aber net an der zu langen pause, wenn das comeback scheitert, sondern deren vorbereitung zum nächsten match.
da ist es gerade doch relevant, wenn man lange draußen war, eine optimale trainingsprogramm und vorbereitung trifft....

:hammer::hammer:

Trifft meist nicht zu. Neulinge trainieren auch, viel härter.
Die meisten Promi, die mal Weltmeister waren, die sind in der heutigen Boxzeiten nicht mehr drauf gefasst.:bowl:
Ich habe schon gewusst, dass Axel nicht geschafft hat,
außerdem ist sein Comeback nicht so toll, da er von seinen Fan ausgebuht wurde, das ist doch schrecklich. Außerdem ist er mit diesem Boxer nicht gewachsen, da dieser Boxer noch weiter boxt,
und Axel boxt schon seit Jahren nicht mehr, nach der schwere Niderlage gegen Vitali Klitischeko, menno...
Eigentlich hätte Axel sich nicht antun sollen, tja...er muss ja selber wissen, er kann seine Boxhandschuhe an der Wand hängen, damit es mit Boxen vorbei ist. Dabei kann er doch Trainer für Boxen werden oder mit seiner Tochter in Florida verbringen:biggrin:
vielleicht wollte Axel es nocheinmal wissen, oder er brauchte Geld :wink:

Aber wie gesagt er hatte keine Chance ich habe selbst auch Leitungssport über jahre gemacht dieses erfordert tägliches Training ist man zu lange draussen hat man zu gut wie keine Chance mehr an alte Zeiten anzuknüpfen und mit 43 jahren hat man gegen einen 20 bis 30 jährigen durchtrainierten Leistungssportler eh keine Chance :wink:

Axel hat es eh falsch gemacht wenn ich als Kampfsportler wieder einsteigen würde brauche ich ca. 1 Jahr ( solange braucht der Körper ca bis Lunge, Herz und Muskel wieder aufgebaut ist) und ehrlich gesagt wie schob oben erwähnt gegen einen gleichwertigen durch trainierten 20 - 30 jährigen Gegner hätte ich es ebenfalls sehr schwer :wink:

Aber wie gesagt Axel kann man nicht mit Henry vergleichen Henry Maske kämpft mit Kopf und Muskel und Axel hat hier gezeigt das er sein Hirn nicht eingsetzt hat sonst hätte er sich nicht zu einen so offenden schnellen Schlagabtausch eingelassen :biggrin:
Das machen die alles nur wegen Geld.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Das machen die alles nur wegen Geld.

1,5 Millionen Euro kassierte Schulz für sein Comeback. Dafür musste er 81 Treffer schlucken, macht pro Schlag immerhin 18 518, 52 Euro.

Schulz, der dreimal um die WM kämpfte und den großen George Foreman am Rande der Niederlage hatte, war nur noch ein Schatten seiner selbst.

Klar ist: Der Schwergewichts-Boxer wird nie mehr in den Ring steigen.

Schulz: Es ist definitv Schluss. Ich brauche über einen nächsten Kampf nicht nachzudenken."
Sieben Jahre nicht geboxt, neuer Trainer, lange Vorbereitung in den USA: Alles war umsonst. In einem äußerst einseitigen Kampf gegen den Amerikaner Brian Minto blieb Axel Schulz den Nachweis gesteigerter boxerischer Qualität schuldig und enttäuschte auf ganzer Linie. Seine Laufbahn als Boxer ist vorbei.

ich wusste es schon vorher das er verlieren wird (=
axo alles klar dachte ich mir ja schon wegen geld :wink:

Oki für 1.500.000 Millionen Euro würde ich auch machen :biggrin:

Mal sehen wie lange die Kohle die Bei Axel Schulz hält und ob er wieder mit neuer Ausrede in paar Jahren wieder kommt udn abkassiert bei solchen Shows sind die zahlenden Zuschauer die dummen :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:28.