Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bekommt HartzIV Weihnachtsgeld?

Hallo Lieben Freunden!

Ich möchte nur eine frage....Ob es gibst auch Harzt4 bekommt weihnachtengeld?Ich weiss nicht!Ich möchte euch meinung gut erfarhung haben!?Ich hab so was noch nie gehört?Daswegen ich hören jetzt?Ich selbt Ja Harzt4fänger!
Ich freu mich sehr euch her Posten !
Ich danke euch sehr!

Liebe Grüsse Deafeva

NÖ NIX WEIHNACHTSGELD.

Wer soll denn das bezahlen? Staat is Pleite Dank SPD & CDU.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

NÖ NIX WEIHNACHTSGELD.

Wer soll denn das bezahlen? Staat is Pleite Dank SPD & CDU.

Ja,Aber Für Kinder Weihnachten freue sich!Aber ich verstehe dass nicht warum kein Weihnachtengeld!Egal ich will locker bleiben!
ja stümmt... leider Hartz4 bekommen keine Weihnachtsgeld sind...

Hey, sonst noch Wünsche?

Ich gehe ackern und bekomme kein Weihnachtsgeld.

<table title="ewTable" width="100%"><tbody><tr><td title="text" width="120">Fragen?</td> <td title="text"> Weinahchtsgeld </td> </tr> <tr> <td title="text"> </td> <td title="text"> Ich habe kein Weihnachtsgeld bekommen. Habe ich Anspruch auf Weihnachtsgeld?</td> </tr> <tr> <td colspan="2" title="text"> </td> </tr> <tr> <td title="text" valign="top">Antwort</td> <td title="text"> Jein. Weihnachtsgeld ist eine freiwillige Zahlung des Arbeitgebers. Anders bei Tarifverträge haben Sie Anspruch wie andere Arbeitnehmern auf Weihnachtsgeld. Ausnahme könnte wegen schlechte Auftragslage und Gefährdung des Arbeitsplatzes Weihnachtsgeld gekürzt oder gestrichen werden.

Wenn Du nach Erhalt des Weihnachtsgeldes und bis März den Arbeitsplatz kündigst, hat der Arbeitgeber den Anspruch auf Rückzahlung des Weihnachtsgeldes.</td> </tr> <tr> <td colspan="2" title="text"> </td> </tr> <tr> <td title="text">Beantwortet von</td> <td title="text"> deaf4all</td> </tr> <tr> <td title="text">24.12.2008</td> <td title="text"> </td></tr></tbody></table>
In harzt 4 bekommt wieso nicht in weinhnachtgeld genauso auch in renten auch nicht weihnachtgeld
LG dance
Die Arge zahlt kein Weihnachtsgeld!!!
Das Sozialamt zahlt Weihnachtsgeld, Kleidungsgeld...
Weihnachtsgeld?

Ich ackere schon lang,bekomme kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld seit 2002 ,deswegen mein Firma eine Konkurs gewesen,dann ich und meine Kollgen bleiben...dafür Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld ausstrichen.
nein, bekommt man keine weihnachtsgeld....

leider...

Quote:
Originalpost von: "Deafindianer

Quote:
Originalpost von: "Mondlift

du hast recht. das gleiche meinungen wie du!

Bei uns Zahlt nicht für weihnachtgeld auch nicht kleidunggeld abglenkt worden echt sehr schade!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:

Quote:

Bei uns Zahlt nicht für weihnachtgeld auch nicht kleidunggeld abglenkt worden echt sehr schade!

Damals bekam ich vom Sozialamt Weihnachtsgeld und Kleidergeld sowie Einrichtungsgeld (Möbel), zum Glück.
Von der Arge im November 2008 bekam ich eine neue Waschmaschine, für Wohnung (Tapete, Farbe, Pinsel...) und neues Teppich!
Leider, gibt es jetzt kein Weihnachtsgeld und Kleidergeld.
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:

Quote:

Damals bekam ich vom Sozialamt Weihnachtsgeld und Kleidergeld sowie Einrichtungsgeld (Möbel), zum Glück.
Von der Arge im November 2008 bekam ich eine neue Waschmaschine, für Wohnung (Tapete, Farbe, Pinsel...) und neues Teppich!
Leider, gibt es jetzt kein Weihnachtsgeld und Kleidergeld.

Ja damals gewessen jetzt nicht mehr egal!Ich kopfabschalten stark bleiben!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:20.