Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

tehma kur!

hallo euch adnim und mitglieder!

ich möchte gerne eine frage,ich möchte gerne nach kur gehen!aber wegen mein sohn schlimmt stur könnte auch möglicht nach kur helfen bereitet!weil ich bin mom schwer kompeziren!ich weiss nicht wie geht???
bitte schreiben her danke schön:wacko:
Ich weiss nicht,ob ich richtig verstanden habe.Heisst das ,das dy Sohn nicht will das du zum Kur möchte oder meintest du über schwierige Behörden???
Wie alt ist dy Sohn und ist er auch Hörgeschädigt?
Was für Kur möchtest du nehmen?:shocked:
Es gibt davon ganz verschiedene Kuren.:wink:
Stichwort:
Mutter+Kind oder
Alkohol oder
Psychisch oder
Gewalt oder
Diät oder
ach vieles mehr.Ok oder?
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Ich weiss nicht,ob ich richtig verstanden habe.Heisst das ,das dy Sohn nicht will das du zum Kur möchte oder meintest du über schwierige Behörden???
Stichwort:
Mutter+Kind oder
Alkohol oder
Psychisch oder
Gewalt oder
Diät oder
ach vieles mehr.Ok oder?

meine sohn 6jahren alt ganz schlimm emfenlich stur an nerven usw..!ich fühle richtig belastung dasswegen wegen ich meinung ich besser nach kur erholung und wegen sohn gerne auch mit machen,er kann sehr gut hörend!ich bin schwerhörig!aber er will auch gerne kur abern ich hab probleme meine sohn wie macht wenn ich kur bin was ist passirt meine sohn am stur nach kur????es gibst möglicht keit nach kur bereitet helfen???ich will wissen!danke :wacko:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Stichwort:
Mutter+Kind oder
Alkohol oder
Psychisch oder
Gewalt oder
Diät oder
ach vieles mehr.Ok oder?

meine sohn 6jahren alt ganz schlimm emfenlich stur an nerven usw..!ich fühle richtig belastung dasswegen wegen ich meinung ich besser nach kur erholung und wegen sohn gerne auch mit machen,er kann sehr gut hörend!ich bin schwerhörig!aber er will auch gerne kur abern ich hab probleme meine sohn wie macht wenn ich kur bin was ist passirt meine sohn am stur nach kur????es gibst möglicht keit nach kur bereitet helfen???ich will wissen!danke :wacko:

an Deafev@,mom ich muss noch weg und schreibe aber heute abend.
Beruhigest bitte erst mal.bis nachher.von Pubbi
hi Deafeva ,

Da muss du geht Kinderarzt und frag wegen Mutter und Kind Kur Antrag oder Er kann auch allein Kinder-Kur . Wenn du will allein ohne Kinder da muss ihr Mann Kinder Kümmern oder Haushalthilfe Antrag .
Wenn ihr Sohn Stur wegen kur spielt kein Rolle jemand immer für Kinder da und wird ja Gespräch und Lösung für die Kind.Vielleicht zu Hause auch Problem mit auch Geschwister oder zuwenig Zeit für Kind ? Die kinder braucht viel liebe und mehr Zeit auch Vertrauen . Am Besten muss du auch fragt Jugendamt wegen braucht hilft da könnte helfen .

schönes Tag noch

:wink:
Quote:
Originalpost von: "blumen09
hi Deafeva ,

Da muss du geht Kinderarzt und frag wegen Mutter und Kind Kur Antrag oder Er kann auch allein Kinder-Kur . Wenn du will allein ohne Kinder da muss ihr Mann Kinder Kümmern oder Haushalthilfe Antrag .
Wenn ihr Sohn Stur wegen kur spielt kein Rolle jemand immer für Kinder da und wird ja Gespräch und Lösung für die Kind.Vielleicht zu Hause auch Problem mit auch Geschwister oder zuwenig Zeit für Kind ? Die kinder braucht viel liebe und mehr Zeit auch Vertrauen . Am Besten muss du auch fragt Jugendamt wegen braucht hilft da könnte helfen .

schönes Tag noch

:wink:

hallo danke netten nachricht!

ich hab mega sehr gefreut,aber mein mann fast nix oft meine sohn kümmert,weil er gesagte immer nerven usw..ich hab sehr häuftig oft gesagt aber bringst nix wegen mein mann keine bock zu!weil er arbeit schiffkutter wegen ich oft versuch mein sohn kümmert aber ich schaffe nie mehr weiter aufbauen weil wegen ich rede immer gleiche wiederholung auf den mein sohn meine tochter sie 12jahren alt selten auch stur ich hart geschimpft warum weiöl wegen kleine sohn macht nachmacher dasswegen ich schwerigkeit grosse plmich hab neues termin eheberatungаich werde gespannt da ist los besondersich brauche ja wichtig um mich nach kur lieber alleine nach erholungа!vielleicht kannst du mir helfe was gibts anders lösung besonders!danke ich freue mich wichtig für mich meinung!danke netten :wacko:
ja blume09 hat Recht und wollte auch sagen wie sie geschrieben hat.
Es gibt auch Kinder-Kur und auch Mutter-Kind-Kur.
Ich war schon mal mit meine 3 Kinder seit im Sommer 2001 beim Mutter-Kind-Kur in Simonswald (Schwarzwald).Es war schön und sehr gut für meine Kinder und auch für mich gute Erholung,usw.Es war 3 Woche
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
ja blume09 hat Recht und wollte auch sagen wie sie geschrieben hat.
Es gibt auch Kinder-Kur und auch Mutter-Kind-Kur.
Ich war schon mal mit meine 3 Kinder seit im Sommer 2001 beim Mutter-Kind-Kur in Simonswald (Schwarzwald).Es war schön und sehr gut für meine Kinder und auch für mich gute Erholung,usw.Es war 3 Woche

aha,danke nette süssbaby!
ich hab sehr schwerheigkeit um wegen kleine sohn darum wegen ich brauche es erholung damit ich besser aufbauen geht um!wenn du braucht was besonders du darf mich weiter schreiben wegen ich will wissen interssant besonders danke schön netten:wacko:
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
Hi,

ich schlage dir vor, deinen Sohn soll zur Kinderpyschotherapeuten untersuchung, wo liegt Problem .
so hat meine Tochter auch zur Kinderpyschotherapeuten. sie hat auch Problem wegen Schule und Hausaufgaben. Die Ärzte kann mit meine Tochter untersuchung, wo liegt meine Tochter Problem. sie sagt mir wegen Befund bescheid....

hallo deafiander!

ich kenne nicht von Kinderpyschotherapeuten????

bitte bei mir msn chat bussi bis nacher :tongue::biggrin::wacko:
Quote:
Originalpost von: "Dove

Mein erster Sohn war sehr liebevoller und ruhiger Junge. Zweiter Sohn war schlimmer Sturkopf, aber sehr lebhaft und wild! Trotzdem schaffte und schaffe ich durch mit my Söhnen. War net einmal in der Kur gewesen.

Das sind überall so.. erste Kind ist meist ruhig.., weiteren Kinder sind meist wild, lebhaft, weil sie von der ersten Kind gelernt haben das ist normal.

Genau wie meine Kinder. Der 1. war immer ruhig und der 2. ein Schreihals. Ich war auch aus persönliche Gründe nicht einmal in die Kur gewesen. Und ich habe die beiden voll im Griff. :wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Hallo Deafeva..,

oohh ich tröste Dich, dass du starke Belastung für dy sture Sohn hast. Ich denke, du bist net alleine. Viele Eltern haben auch soooschwer!

Mein erster Sohn war sehr liebevoller und ruhiger Junge. Zweiter Sohn war schlimmer Sturkopf, aber sehr lebhaft und wild! Trotzdem schaffte und schaffe ich durch mit my Söhnen. War net einmal in der Kur gewesen.

Das sind überall so.. erste Kind ist meist ruhig.., weiteren Kinder sind meist wild, lebhaft, weil sie von der ersten Kind gelernt habenŅ das ist normal.

Wenn du mit dy Sohn in den Kur gehen möchtest, kannst du machen, was von oben für Dich den Vorschlag geschrieben hat.

Viel Glück, aber Kopf hoch ja.. du schaffst es! :wacko:

hallo liebe netten dove!

ja,aber mein sohn häuftig abhänig wegen über interssant fernsehr und spiele sachen für p2 und dass auch gemeboy spiele!ich hab oft gesagt schluss genung könnte ja drausen spiele usw...!aber wegen meins ohn sagte nein nein aber mein mann sagt ja kannst du machen was du willst,ich sage auf mein mann oh mein gott mal mensch was ich tut sagt bin ich mutter dass kind nix zusagen aber also ich war gestern einkaufen mit kin der auch mit mein mann so mein sohn umbeding spiele haben wollt ich sage nein gibst baldige weihnachten was mein sohn immer am stur oh mein gott will!dann meine tochter versuch dass auch er hört überhaupt nix zu mein mann trodem was gekauft sohn was bekommt grkrigt!ich war wünted ende !dass wegen ich meinung plan grosse plm wegen nur mein sohn!meine tochter normal bisschen selten sturkopf!ich weiss auch nicht weiter machen sollt!mein mann egal rein und raus aber ich nicht egal hmhmhm
Hallo,ich bin wieder da.Ich habe 3 kids und habe auch nicht immer soo einfach.Aber irgendwie schaffe es alles.Komisch my 1.Kind war nur am schreien und auch dickkopf,2.und 3.sind anders und ja nicht am schreien,weil die beiden haben viel vom 1.Kind abgeguckt ,es sind sehr interresant.
Versuch bitte dy Sohn erstmal zum stamm Kinderarzt und wird der Arzt weiter dir helfen.
Bevor du in falsche Richtung zur Kur.Schade um dy mann,der auf dich nicht einsieht.Ich hoffe es nur nicht,das dy sohn zum Schwererziehbarheim bringt.Wäre doch zu schade.Kann dein Sohn dich hauen?
mehr weiss ich nicht soo genau.Aber ich wünsche dir viel glück auf dem richtigen wege.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:47.