Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Epilepsie

Ein einschneidendes Erlebnis, wie ich selbst sah. Es war schlimm. Am Samstag war es passiert. Mein Freund kam zu Party, und war sehr fröhlich. Ganz normal!

Mein Freund hat plötzlich einen starren Blick bekommen, die Augen nach oben verdreht, alle Muskeln des Körpers durchgestreckt und Zuckung. Am Boden liegend hat er dann an Armen und Beinen rhythmisch (=taktfest) gekrampft, heftig geatmet und Schaum vor den Mund bekommen. Die Krämpfe haben etwa 3 Minuten gedauert. Auf Bewegung zeigte mein Freund danach keine Reaktionen. Bewusstlos, nach 5-10 Minuten kam er wieder zu sich, reagierte aber nicht der Situation entsprechend. Er kann aber wieder zur Orientierung. Er war sehr müde und abgeschlagen. Mein Freund Sohn hat an der Notarzt angerufen, und kamen zweie Ärzte. Ärzte haben mich und die andere Freunde gelobt, weil wir die erste Hilfe gut geleistet haben. Weil er wieder überlebt ist. Aber, wir kriegten total Schock, und erholen uns bald wieder. Es braucht aber lang.
Mein Freund liegt noch im Krankenhaus, und wird genauer untersuchen. Worum liegt es?
Bis heute vergesse ich nicht.

@Angelique, wenn du wieder posten willst, dann bitte Edit benutzen statt 3 Beiträge hintereinander zu erstellen Wink
hallo!

ich war 4monate passiert also!ich wollte nachts toletten gehen dass stimmt nicht damit ich war flur umkippe aufeimal bewustlos!
meine tochter hat totoal erschröck und anschreien wunderbar!mein tochter gedacht mama nicht mehr lebst!tochter war schnell krankenwagen dann ich war im krankenhaus legen und dann ich war wach geworden erschröck wieso bin ich krankenhaus da habe ich kopf dicke beule!arzt untersuchtug festgestellt ich war soviel aufeimal stress wegen um kinder und zur arbeit beide!und dass auch mein mann schwerigkeit!ich bin ja krankenheit festgestellt geworden also unterschuldrüsefrision!aber nix schlimeert!gott sei dann bin ich wieder ok aber meine körper natürrlich schmerzen damit ich muss druch leben anschaffen
Interessant, blöd dass es Epilepsie gibt.
Quote:
Originalpost von: "scoobyspike
Quote:
Originalpost von: "Amme
Ein einschneidendes Erlebnis, wie ich selbst sah. Es war schlimm. Am Samstag war es passiert. Mein Freund kam zu Party, und war sehr fröhlich. Ganz normal!

Mein Freund hat plötzlich einen starren Blick bekommen, die Augen nach oben verdreht, alle Muskeln des Körpers durchgestreckt und Zuckung. Am Boden liegend hat er dann an Armen und Beinen rhythmisch (=taktfest) gekrampft, heftig geatmet und Schaum vor den Mund bekommen. Die Krämpfe haben etwa 3 Minuten gedauert. Auf Bewegung zeigte mein Freund danach keine Reaktionen. Bewusstlos, nach 5-10 Minuten kam er wieder zu sich, reagierte aber nicht der Situation entsprechend. Er kann aber wieder zur Orientierung. Er war sehr müde und abgeschlagen. Mein Freund Sohn hat an der Notarzt angerufen, und kamen zweie Ärzte. Ärzte haben mich und die andere Freunde gelobt, weil wir die erste Hilfe gut geleistet haben. Weil er wieder überlebt ist. Aber, wir kriegten total Schock, und erholen uns bald wieder. Es braucht aber lang.
Mein Freund liegt noch im Krankenhaus, und wird genauer untersuchen. Worum liegt es?
Bis heute vergesse ich nicht.

so wie auch mein mann, im jahr hat immer einmal passiert. er macht mich total angst... ich kann nicht anfassen!! ich erzähle mein mann, er glaubt nicht.. nächste mal mache ich im ernst mit foto, weil er nicht glaubt!! 1jahr später kam wieder passiert, ich wache auf und ich kann nicht digital erreichen, weil mein hand total nervös war... aber ich habe geschafft mit der digital klicken... aber er kennt mich gar nicht!!!! 10min später, ich frage mein mann: kennst du mich, er sagt: ja, warum?? ich sage: schon wieder passiert, dann hat mein mann voll sauer... ich zeige mein mann foto, er war ja schock, trotz lösche ich die bild, ich will nicht sehen!!!
ich tröste mein mann...aber sein körper tut sich sehr weh!!!!!!!!!!!:sad:

:sad:

Lieber geht dein Mann zum Arzt. Sonst geht es zu spät. Es kommt aber immer wieder.
Ja es ist echt doof ,wenn jemand so Epilespie hat.My Bekannter hatte auch mal erlebt und als ich ihn auf sofa sah.Dachte ich zuerst das er tot sei,weil die augen waren weit offen und bewegte noch gar nichts mal,Dann bekam ich eine schreckhaft,weil doch er plötzlich den ganzen Körper heftig gestrampeln hat.Ja habe eine dann die hilfe geholt.
My Arzt sagte mir,ich könnte auch zukunft eine eventuelle schlimme anfall kriegen.Darauf hin nehme ich nicht ernst und glaube bestimmt nicht.Ich bete zu Gott,das ich später nicht auch eine haben.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:47.