Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ehe abschaffen

Die junge Grüne-Politikerin will die Monogamie (Ehe mit nur einem Patner) in Deutschland abschaffen!
Viel mehr als die bürgerliche Ehe wünschen sich viele Menschen Beziehungen mit mehr als nur einer Person, Freundschaften mit Sex" kommentierte sie. :smile:

Also nee, ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Oder bin ich zu moralisch.
Oder wie ist euer Meinung?
Mit Moral hat das nix mehr zu tuhen. Man will einfach alles Gute und das worauf wir Jahrhundertelang aufgebaut haben abschaffen und uns totales Caos dafür bringen.
Also aufgrund meiner langjährigen Dateerfahrung kann ich nur sagen das gebundene und verheiratete Männer die schlimmsten sind die kriegen den Hals net voll :biggrin: Frauen sind da auch net viel besser :biggrin:

Man will gesetzlich das ganze nur ehr legalisieren damit net das Chaos einbricht :biggrin: und net umgekehrt :wink:

Ratet mal warum die rote Szene so gut boomt bestimmt net von den Singles Männer die können jeder Zeit sich daten wenn Sie möchten in der rote Szene da gehen hauptsächlich zu 80 % verheirate und gebundene Männer hin die sich das holen was Sie Zuhause net bekommen ... ist hart aber wahr :biggrin:

Ihr müsst mal in hörende Singlebörsen gehen und Seitensprungseiten da wimmelt es voll gebundenen Männer die händerigend und bettelnd um ein date flehen :biggrin:

Die solo Frauen wollen natürlich net gebundene Männer haben :wink: dieses steht auch in den meisten Profilen der Frauen drin :wink:

Also ich denke mal das wird hier net in Deutschland passieren das zb 3 eck beziehungen gedultet werden schliesslich leben wir in moderater Zeit und net in Zeiten des Sultans und des Harems :biggrin:
Ist doch unsinnig, was die Grüne-Politikerin über die Monogamie fordert, um sie abschaffen zu sollen. Heute ist viel zu anders, nicht mehr wie früher. Nicht alle, nur die bestimmte Leute wollen so, aber nicht alle. Eigentlich müsste diese Politikerin klar sehen:biggrin:

Jeder sehnt sich nach der Zweisamkeiten, ist das verboten oder?
Jeder kann machen, was jeder will. Jeder bestimmt sein Leben,
nicht diese Politikerin.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Die junge Grüne-Politikerin will die Monogamie (Ehe mit nur einem Patner) in Deutschland abschaffen!
Viel mehr als die bürgerliche Ehe wünschen sich viele Menschen Beziehungen mit mehr als nur einer Person, Freundschaften mit Sex" kommentierte sie. :smile:

Also nee, ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Oder bin ich zu moralisch.
Oder wie ist euer Meinung?

Moralisch oder nicht, das ist Ansichtssache. Muss man für sich ausmachen: will ich gebunden sein oder frei ... Tatsache ist: Verheirate trennen sich nicht gleich nach einem Streit, überlegen sich das gut. Wenn Kinder da sind, wird das sicher noch besser überlegt. Natürlich gibts keine Pauschalregelung dazu. Steuerliche Vorteile kann man als Ehepaar/Fam. auch nutzen. Ich denke deshalb, in diese Richtung läuft das hinaus, wenn eine Politikerin die Ehe abschaffen will: Steuerersparnisse FÜR den Staat nicht FÜR die Familie/Eheleute!:biggrin:
Eine sehr komische geschmacksache von Politiker,
finde schon traurig genug und was wollen die noch mehr.....?
Typisch Politiker fühlen sich stark,gross,geizig und was weiss ich noch.....Wir Menschen sind klein ,traurig,arm was auch noch...
Hahahaha ,es regt mich auf.

Sonni schrieb...
Die junge Grüne-Politikerin will die Monogamie (Ehe mit nur einem Patner) in Deutschland abschaffen! Viel mehr als die bürgerliche Ehe wünschen sich viele Menschen Beziehungen mit mehr als nur einer Person, Freundschaften mit Sex" kommentierte sie. smile Also nee, ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Oder bin ich zu moralisch. Oder wie ist euer Meinung?

Die 5 Jahres Ehe war nur ein Spruch, um in die Zeitung zu kommen. Heute redet niemand mehr davon.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:55.