Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Meine Freunde oder unbekannte?

Hi, ich weiss nicht, aber bin auch sicher, dass meine Freunde hier auch herumschnüffeln. Wir laufen uns dann also hier alles vorbei???

Meld dich dann, wer mich kennt? Auch wenn du nicht sicher bist, dann tauschen wir eben einfach mal die Info, ob wir uns schon mal begegnet sind? Okay?

Also, lass mich wissen... wo du bist??? Smile

zoe
-gelöscht-

Ops.. Dein giftiges Ignorierung,...was hab ich getan?
Ist tatsächlich nicht so nett, Danke
ooops, Bluestyle, wollte gerade dir antworten... ausserdem bin ich auch nicht hier 24 stündig dasein!

Gut, was ich noch dazu schreiben wollte, ich lösche die Liste die Freundschaft, die ich nicht kenne, und da auch jemanden nicht mal meldet sowie auch was nachfragen wollen. Meisten wollen es nur in ganze große Freundschaftliste aufsammeln.
Ich habe auch wohl nicht böse gemeint.

BlueStyle, ich ignoriere dich sicher nicht.
Hallo Zoe,

ist gut, was du es meinste.
Aber kann ich dich leider nicht mehr in deinem Profil hinschauen, da du mich noch blockierst, obwohl du mich wirklich nicht ignorieren wolltest?

Da steht dein Page einen Text "Dieses Profil ist zur Zeit gesperrt und kann nicht angesehen werden."
Hi, ja ... Ich wollte eigentlich nur aus Freunschaftliste löschen, statt jemanden blocklieren. Smile
Oki, vielleicht stimmt in deiner Einstellung irgendwie nicht und hat sich verursacht, hm.

So möchte ich hier mein Textbeitrag beenden.
Schon neugirig wer du da bist,wer weiss das ich dich auch kenne.hmmm seufz.Sie oder Er macht schöne spannungsspielchen.Hehehe.Weiterso.:wink:
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Schon neugirig wer du da bist,wer weiss das ich dich auch kenne.hmmm seufz.Sie oder Er macht schöne spannungsspielchen.Hehehe.Weiterso.:wink:

Smile biste also net sicher, ob du mich auch kennst? Auf dein Foto kann ich dich aber schlecht erkennen. Verrat dich selbst doch mehr, wer du bist? :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "ZOE
Quote:

Smile biste also net sicher, ob du mich auch kennst? Auf dein Foto kann ich dich aber schlecht erkennen. Verrat dich selbst doch mehr, wer du bist? :biggrin:

Ja immer hin ist my echtes Bild und nicht wie dy gekunste Bild.
Toll brauche ich nicht weiter nach denken.
Du bist verliebt in einer Mieterchutzbundverein in Clubheim.
vielleicht kamst du aus roststock.hihihi
Quote:
Quote:
Quote:

"Du bist verliebt in einer Mieterchutzbundverein in Clubheim.
vielleicht kamst du aus roststock.hihihi"

Falsch erraten!!! Smile Ich komme aus Hamburg!
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

"Du bist verliebt in einer Mieterchutzbundverein in Clubheim.
vielleicht kamst du aus roststock.hihihi"

Falsch erraten!!! Smile Ich komme aus Hamburg!

hm,grrrr,Seufz.Dann weiss ich echt nicht.Es tut mir leid.Oder ich versuche es weiter zu grübeln aber im Bett.Hihihi:tongue:

ZOE schrieb...
Hi, ich weiss nicht, aber bin auch sicher, dass meine Freunde hier auch herumschnüffeln. Wir laufen uns dann also hier alles vorbei??? Meld dich dann, wer mich kennt? Auch wenn du nicht sicher bist, dann tauschen wir eben einfach mal die Info, ob wir uns schon mal begegnet sind? Okay? Also, lass mich wissen... wo du bist??? Smile zoe

Das ist nicht leicht, Dich zu erkennen mit dem Foto.

Dann musst Du schon mehr sagen, damit Du zu erkennen bist.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:22.