Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer wird Fussball Bundesliga Herbstmeister 2006 ?

Werder, Schalke und Stuttgart wollen Herbstmeister werden :wink:

15. Dezember 2006 Der Kampf um die Herbstmeisterschaft wird zu einem Schauspiel in zwei Akten. Verfolger Schalke 04 legt am Samstag bei Arminia Bielefeld vor, der punktgleiche Tabellenführer Werder Bremen will am Sonntag zum Hinrundenabschluß der Fußball-Bundesliga im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg kontern und als Spitzenreiter überwintern.

Mal schauen wird spannend werden :biggrin:
ja denke auch abwarten
Ich glaube Bremen Weltmeister,hm
Heute kann ich nicht TV Fußball schauen,weil wir bei GSV die Weihnachtsfeier sind:wink:
Hoffentlich wird Hansa morgen nicht vom KSC überholt in der 2ten B.-Liga, dann haben wir dort den Herbstmeister und ne gute Vorraussetzung für nen Wiederaufstieg in die 1te B.-Liga.:smile:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Hoffentlich wird Hansa morgen nicht vom KSC überholt in der 2ten B.-Liga, dann haben wir dort den Herbstmeister und ne gute Vorraussetzung für nen Wiederaufstieg in die 1te B.-Liga.:smile:
Das wird nicht einfach sein, aber was sicher ist ich bin für KSC Wink
Quote:
Originalpost von: "Knebel
Das wird nicht einfach sein, aber was sicher ist ich bin für KSC Wink

Au Backe:biggrin:
Alle Waffen raus und drauf:biggrin:
:bowl::bowl::bowl::dizzy::dizzy::dizzy:Schalke und Stuttgart Herbstmeister werden . winter unwichtig, besser richtig ende spiel. sehen-mal:wacko::wacko:
von mir aus kann Herbstmeister werden wer will Hauptsache Armina Bielefeld ist endlich mal nächtes Jahr wieder im UEFA Pokal oder noch besser Champion Leguage :biggrin:
Ich leibe Werder Bremen Ich freu mich :clap:
Quote:
Originalpost von: "Bastian_Playboy_23
Ich liebe Werder Bremen Ich freu mich :clap:
jepp Bremen hat morgen die Chance Herbstmeister zu werden, wenn Bremen gegen Wolfsburg gewinnt :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:01.