1.000.000 Euro für Lehmanns WM Zettel hat ein un bekannter Spender geboten :biggrin:
Der muss echt bischen irre im Kopf sein für den WM Zettel den Sepp Maier Lehmann gegeben hat 1.000.000 zu bezahlen :biggrin:
Was meint Ihr dazu? Ich hätte noch nicht einmal einen Cent geboten :wink:
Der muss echt bischen irre im Kopf sein für den WM Zettel den Sepp Maier Lehmann gegeben hat 1.000.000 zu bezahlen :biggrin:
Was meint Ihr dazu? Ich hätte noch nicht einmal einen Cent geboten :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 17. Dezember 2006 20:07
hab ich im fernsehen und gelesen.
ja stimmt hast du auch recht frank.
viele leute haben genung geld und mal auch spende geben

Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
hab ich im fernsehen und gelesen. ja stimmt hast du auch recht frank.

er kann mir spenden 1.000.000 Euro dann kann ich für Hörgeschädigte noch besser machen und muss nix mehr arbeiten :biggrin:
ist bisschen krankhaft, sowas zuviel auszugeben?!
Besser ich würde mit diesem 1.000.000 Euro an die sehr ärmeren Länder verteilen, damit alle genug Nahrung bekommen können.
Besser ich würde mit diesem 1.000.000 Euro an die sehr ärmeren Länder verteilen, damit alle genug Nahrung bekommen können.
Habe ich heute auch mit bekommen,,,
Wahnsinn,,,so viel Geld,,,,ein irrer.
Wahnsinn,,,so viel Geld,,,,ein irrer.
Quote:
er kann mir spenden 1.000.000 Euro dann kann ich für Hörgeschädigte noch besser machen und muss nix mehr arbeiten :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
hab ich im fernsehen und gelesen. ja stimmt hast du auch recht frank.

lol dann du mal lehmann rufen im himmel u soll kommen hihi
Quote:
Originalpost von: "Dove
heheeee naja dy Traum...kannst du ihn betteln, ich bettele auch mit :biggrin:lachzzz.....ja genau ich meinste dass auch lol:tongue::tongue:
Wirklich eine gute Idee, dass man das Geld für "Herz für Kinder" gespendet hat, ich glaube, der Chef von EnBW hat einen kleinen Zettel für 1Mio. gekauft, dafür hat Lehmann das Geld für die Kinder gespendet. Das Zettel wird im Museum aufbewahren.
Ich weiß net, was da so'ne gekritzelte Zettel wertvoll ist. :dizzy:
Nur weil es von Lehmann kommt...muuuaaahaha, da lache ich mich kaputt :biggrin:
Nur weil es von Lehmann kommt...muuuaaahaha, da lache ich mich kaputt :biggrin:
@Frank
Sepp Maier hat's Elfer-Zettel an Lehmann gegeben? Nee, es war Andreas Köpke von sich selbst. :wink:
Er sah, las und hielt: Jens Lehmann beim Elfmeterschießen gegen Argentinien
Perfekte Gegneranalyse?
Entscheidender Anteil an Lehmanns Großtaten könnte auch diesem Spickzettel zuzuschreiben sein. Kurz vor Beginn des Elfmeterschießens bekam Lehmann von Torwarttrainer Andreas Köpke ein Stück Papier zugesteckt. Manager Oliver Bierhoff erklärte, auf dem Zettel seien Informationen über die Lieblingsecken der argentinischen Schützen notiert gewesen.
Als Esteban Cambiasso hochkonzentriert auf den Punkt zuging, zog Lehmann das Stück Papier aus seinem Stutzen, warf einen kurzen Blick darauf und hechtete danach genau in die Ecke, in die Cambiasso schoss. Das wunderbare Ergebnis einer perfekten Gegneranalyse - oder nur ein Psychotrick? ZDF-Experte Jürgen Klopp ist der festen Meinung: "Auf dem Zettel stand kein Wort - der war leer. Eine überragende Aktion, um den Schützen zu verunsichern."
Der "Zettel der Nation" soll ins "Haus der Geschichte" nach Bonn
Sepp Maier hat's Elfer-Zettel an Lehmann gegeben? Nee, es war Andreas Köpke von sich selbst. :wink:

Er sah, las und hielt: Jens Lehmann beim Elfmeterschießen gegen Argentinien
Perfekte Gegneranalyse?
Entscheidender Anteil an Lehmanns Großtaten könnte auch diesem Spickzettel zuzuschreiben sein. Kurz vor Beginn des Elfmeterschießens bekam Lehmann von Torwarttrainer Andreas Köpke ein Stück Papier zugesteckt. Manager Oliver Bierhoff erklärte, auf dem Zettel seien Informationen über die Lieblingsecken der argentinischen Schützen notiert gewesen.
Als Esteban Cambiasso hochkonzentriert auf den Punkt zuging, zog Lehmann das Stück Papier aus seinem Stutzen, warf einen kurzen Blick darauf und hechtete danach genau in die Ecke, in die Cambiasso schoss. Das wunderbare Ergebnis einer perfekten Gegneranalyse - oder nur ein Psychotrick? ZDF-Experte Jürgen Klopp ist der festen Meinung: "Auf dem Zettel stand kein Wort - der war leer. Eine überragende Aktion, um den Schützen zu verunsichern."

Der "Zettel der Nation" soll ins "Haus der Geschichte" nach Bonn
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:51.