Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Warnung vor Anstieg der Kabelgebühren

Wohnungsunternehmen und Verbraucherschützer haben vor einem deutlichen Anstieg der Fernsehkabelgebühren durch zunehmende Marktmonopole gewarnt. Wegen der Konzentration auf den Kabelmärkten müssten Mieter künftig mehr für den TV-Empfang sowie für Internet- und Telefonanschluss über Kabel zahlen, erklärte der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW).

Erhöhung um bis zu 40 Prozent
Laut GdW hat alleine der Netzbetreiber Unity Media für 1,2 Millionen Haushalte in Nordrhein-Westfalen und Hessen für kommendes Jahr Preiserhöhungen um bis zu 40 Prozent angekündigt. Unity Media mit seinen Marken ish und iesy setze seine Marktmacht "missbräuchlich und zum Schaden der Endkunden ein", kritisierte GdW-Chef Lutz Freitag. Die geplante Preiserhöhung übersteige den tatsächlichen Kostenanstieg um ein Vielfaches.

Was soll man dazu sagen, auch da werden wir wieder mal abgezockt!

Gruß Frank :sad::sad::sad:
Dann suche ich sein Konkurrenz-wo es billiger ist,aber Isey ist einzige Kabelbetreiber,was nun?, dafür eine Satelit-Schüssel kaufen.
Ich glaube, ich hole meine alte Antenne wieder raus :biggrin:
Ich gucke eh kaum Privat-Sender, weil kein Untertitel ausser Pro 7, aber die schaue ich auch net wegen zuviele Werbeunterbrechungen.

Hier dürfen wir keine Sat-Schüssel aufstellen, von Wohnbau angeordnet.
Nur Ausländer dürfen das, weil sie noch andere Programme haben wollen.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Nur Ausländer dürfen das, weil sie noch andere Programme haben wollen.

Diese anderen Programme willst du nun aber auch haben und es wird schon gehen. Sie können nicht hier hü und da hot sagen, das verstöst gegen die Gleichbehandlung. Sag einfach du wirst diskriminiert.:dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:47.