Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

will ich wissen, aber wie?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Wie SchwarzeWitwe bereits geschrieben hat spielt die Grösse keine Rolle für eine GmbH. Den das kann sogar nur aus 2 Personen bestehen aber Mitte 2007 sogar nur aus einer Person. Also die Gesselschaftform spielt bei der Grösse also keine Rolle.

Wie viele schon hier gesagt haben. Suche eine Arbeitstelle die Dir Spass macht und vorallem Deine Qualifikationen entspricht. Nur ist es halt in der heutige Zeit trotzdem nicht mehr so einfach da die Zeitarbeiterfirmen immer mehr in kommen sind. Nach meiner neuliche Umfrage habe ich festgestellt das viele Firmen derzeits lieber Arbeiter von Zeitarbeiterfirmen einstellen da sie es jederzeits wieder abstellen können.

Ansonstens die andere Möglichkeit wäre den Weg zur Selbstständigkeit. Leider gibt es meiner Meinung nach immer noch zu wenige Deafs die selbstständig sind. Hoffe aber das es sich in Zukunft ändern wird. Den nicht das "Hören" ist wichtig sondern das TUN Smile

Ansonstens Dir noch viel Erfolg bei der Suche.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:14.