Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

will ich wissen, aber wie?

Ich suche arbeit, aber möchte groß Betrieb. Ich schaue internet oder zeitung, aber ich weiß nicht ob groß betrieb oder klein betrieb. wie soll ich wissen, ob groß betrieb????
Ich dachte nur GmbH, aber auch klein betrieb. Ich weiß nicht, ob stimmt?
Bitte rat!!!
Gmbh ist Maschinen - , Wäscherei , -Lager , - flughafen , - farbik , -kaufhandel . - schneiderei mal gross betrieb arbeiten
und kleine betrieb änderungschneiderei , geschäfte , usw
Da kannst du in aller ruhe beim Vorstellungsgespräch mit Besichtigung.Dann weiss du viel mehr.Was du dort alles gesehen hast.Wäre dies auch möglichkeiten.
Tja ,ich möchte auch in eine grosse Fabrik arbeiten.
Ist doch egal, wie groß oder klein der Betrieb ist,
wichtig ist nur, dass du eine Arbeit haben kannst.
Du kannst den Betrieb ansehen, wenn du dort eine Bewerbung machen willst.
Es hängt nur ab, was du beruflich machst.
Quote:
Originalpost von: "bia1206
Ich suche arbeit, aber möchte groß Betrieb. Ich schaue internet oder zeitung, aber ich weiß nicht ob groß betrieb oder klein betrieb. wie soll ich wissen, ob groß betrieb????
Ich dachte nur GmbH, aber auch klein betrieb. Ich weiß nicht, ob stimmt?
Bitte rat!!!

Größere Adressen sind heutzutage immer auch im Internet präsent u. so kann man sich genau informieren. Kleinere Firmen sidn da seltener anzutreffen. Aber sonst kann man sich nur auf gut Glück bewerben oder Interesse bekunden und erfragen, was für eine Firma mit wie viel Leuten z.B. es ist.
Aber im Prinzip gilt: Hauptsache Arbeit und eine die gefällt und Arbeitsklima stimmt.
hallo, alle@ Ja ich wollte arbeit suchen und denke passen mir groß betrieb. Grund darf ich schwer arbeit oder usw. Also groß betrieb etwas leicht, dort kann ich arbeit, meine ich. Klar wollte ich suchen arbeit!!!!!!
GmbH - Gesellschaften mit beschränkter Haftung

Da spielt eigentlich keine Rolle, ob Firma groß ist oder nicht.
Hallo!

Das ist egal im kleine oder grosse Firma nehmen,aber wichtig wieviel Lohn zahlen? Entscheidet viel oder wenig Lohn??

Wie SchwarzeWitwe bereits geschrieben hat spielt die Grösse keine Rolle für eine GmbH. Den das kann sogar nur aus 2 Personen bestehen aber Mitte 2007 sogar nur aus einer Person. Also die Gesselschaftform spielt bei der Grösse also keine Rolle.

Wie viele schon hier gesagt haben. Suche eine Arbeitstelle die Dir Spass macht und vorallem Deine Qualifikationen entspricht. Nur ist es halt in der heutige Zeit trotzdem nicht mehr so einfach da die Zeitarbeiterfirmen immer mehr in kommen sind. Nach meiner neuliche Umfrage habe ich festgestellt das viele Firmen derzeits lieber Arbeiter von Zeitarbeiterfirmen einstellen da sie es jederzeits wieder abstellen können.

Ansonstens die andere Möglichkeit wäre den Weg zur Selbstständigkeit. Leider gibt es meiner Meinung nach immer noch zu wenige Deafs die selbstständig sind. Hoffe aber das es sich in Zukunft ändern wird. Den nicht das "Hören" ist wichtig sondern das TUN Smile

Ansonstens Dir noch viel Erfolg bei der Suche.
Besichtige die Firma,hole Informationen ein.Wichtiger ist doch das Du Dich am Arbeitsplatz wohlfühlst.Was mein Vorgänger schrieb,das stimmt.Ab dem neuen Jahr spielt es keie so grosse Rolle wieviele Personen in einem gesselschaftbetrieb arbeiten.
Kadir
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:47.