Seit 5 Tagen stehen das unbekannte Fahhrad auf meine Stellplatz.
Ich muss dafür jeden Monat Das Stellplatz-vertrag bezahlen.
Nun weiss ich nicht ,ob ich das richtig gemacht habe.
Also habe heute das unbekannte Fahrrad weg gestellt ca.2-3meter abstand.Hm was meint ihr über mich oder wie hättet an eure stelle gemacht?Denn hier wo ich wohne ,ist mir langsam eine Horror.:sad:
Ich muss dafür jeden Monat Das Stellplatz-vertrag bezahlen.
Nun weiss ich nicht ,ob ich das richtig gemacht habe.
Also habe heute das unbekannte Fahrrad weg gestellt ca.2-3meter abstand.Hm was meint ihr über mich oder wie hättet an eure stelle gemacht?Denn hier wo ich wohne ,ist mir langsam eine Horror.:sad:
- ·
- Melden
- ·
- 28. Dezember 2006 14:54
was gibt nix
wenn wohnung mieter wohnen parkplatz dann gebühren ja
stellplatz muss nix sein
ich lieber mein fahrrad im keller stehe fertig
wenn wohnung mieter wohnen parkplatz dann gebühren ja
stellplatz muss nix sein
ich lieber mein fahrrad im keller stehe fertig
ja ich meine auch und gibt es nicht
Unsere Fahrräder sind auch im Keller
Unsere Fahrräder sind auch im Keller
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Ja, Stellplatz ist dein Eigentum, und damit kannst du machen. Und wenn du nicht weisst, wem das fahrrad gehört, kannst du dann auch niemanden bitten, sein Fahrrad anderswo zu stellen. Deswegen hast du schon richtig gehandelt.Puh Danke,Ein glück.Ich weiss auch nicht von wem das gehört.
Quote:
Puh Danke,Ein glück.Ich weiss auch nicht von wem das gehört.
Originalpost von: "pubbi
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Ja, Stellplatz ist dein Eigentum, und damit kannst du machen. Und wenn du nicht weisst, wem das fahrrad gehört, kannst du dann auch niemanden bitten, sein Fahrrad anderswo zu stellen. Deswegen hast du schon richtig gehandelt.Puh Danke,Ein glück.Ich weiss auch nicht von wem das gehört.
Du kannst glaube ich auch Anzeige erstatten wenn jemand den von dir bezahlten Stelplatz rechtswiedrig blockiert.
Quote:
meine fahhrad lieber im keller zu lange keller ich nie drauss lassen sonst klaut das
und zu kalt sonst fahhrad kaputt
grüss mausi21
Versethe dich gut,was du meinst.aber ich benutze fast jeden tag. Originalpost von: "mausi21
hallo pubbi meine fahhrad lieber im keller zu lange keller ich nie drauss lassen sonst klaut das
und zu kalt sonst fahhrad kaputt
grüss mausi21
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:44.