Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mahnungsbriefe

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Julian
pubbi

wieso regst du dich über mein schreiben auf?
ich stehe zu dir und du regst dich auf?
na seltsam, aber ok.
sieh zu wie du damit klar kommst,aber an deiner stelle würde ich nicht gehen,weil du woanders auch probleme haben kannst wenn du pech hast.

ich rechnete damit,das deine nachbarn alt sind.

natürlich kann man sagen,die sind zu laut, aber gleich den vermieter aufhetzen das zeigt,man will dich raus haben.
das es junge leute sind,na das ist seltsam,aber wie du schon schriebst,das sie arrogant sind und eingebildet,ach dann warte ab,die ziehen selber aus,mit sicherheit.

ich brauche bei dir nicht zu wohnen,ich hatte schon sehr schlimme nachbarn,die waren schon am ersten tag unseres einzugs gegen uns.
ich lasse mich nicht klein machen.

ein anwalt ist besser,beraten lassen und wenn es schlimm wird dann klären lassen,das ist billiger und spart nerven als umzug,das kostet viel mehr und viel stress und wenn woanders auch nicht besser ist,tja...was dann.......?:smile:

und als mutter mit 3 kindern wirst du bestimmt nicht viel mehr bezahlen müssen oder du bekommst unterstützung.
du muss dich umfragen,infos holen.

Ich mach mich nicht auch noch verrückt werden zum Anwalt hingehen und sich beraten lassen.Also für mich ist genauso anstregend wie zum beispiel bei nachbarn.Nun erst mal wenn ich die Wohnung finde,würde ich sowieso genauer gucken was für leuten dort sind ,noch besser wo viele kinder gibt.Dann ist my sohn nicht allein oder langeweile.Dazu ist jetztige wohnung 1 zimmer für 4 pers.zu eng,also muss ich eine grössere suchen.Aber auch wie eine flucht.Glaube das geht schneller als noch zum anwalt zu besprechen.Bla bla,mag ich nicht so gern,vielleicht weil ich nicht gut genug bin.Bin nur 2 mal umgezogen,das ist nicht viel.my Freundinnen sind noch viel schlimmer,arme kinder,sind schon mal fast 30 mal umgezogen.das ist absolut krank.Ausserdem,sage ich immer wieder my Nachbarn spinnt total,denn am Heilindabend waren die selber sehr laut bis zu 1 Uhr.Ich weiss nicht mal ob die auch mal ärgern kriegt von Vermieterin.Ähm,kannst du mir bitte erklären.Was ist das ein MIETMINDERUNGEN angedroht worden??Hier über my wohnung fliegen viele laute Flugzeuge auch.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:17.