Das ist ein Klasse Hinweis von SchwarzeWitwe die Mahnschreiben dem Arbeitsamt vorzulegen. Die Variante habe ich jetzt auch nicht bedacht
Schöner Sonntag wünsche ich euch allen noch.

Schöner Sonntag wünsche ich euch allen noch.
- ·
- Melden
- ·
- 17. Dezember 2006 11:20
Quote:
nein,ich lasse mich nicht einschüchtern,weder vom nachbar noch vom vermieter.
Originalpost von: "Julian
nein,ich lasse mich nicht einschüchtern,weder vom nachbar noch vom vermieter.
Nicht jeder hat so starke Nerven wie du :wink:
Gerade bei alleinerziehende Müttern wäre das nicht so einfach.
Quote:
wenn man sich bedroht fühlt oder gemobbt dann sollte man zum anwalt gehen und das alles klären lassen,noch besser ist in einem mietverein.
Wenn man genug Geld hat, um ein Anwalt einschalten zu können.
Gibt zwar Prozeßkostenhilfe, aber es ist nicht immer sicher, ob das gewährleistet wird.
Quote:
diese nachbarn,denen fehlt toleranz und diese beschissene nachbarn haben vergessen,das die auch mal klein waren und viel lärm machten.
Da gebe ich dir recht. Man vergißt schnell, daß man selber mal Kinder waren.
Quote:
die meisten die sich beschweren sind die alten rentner und die kann ich gar nicht ab,die sollten ins altersheim.
Das war ein bißchen zu heftig. Bitte bedenke, dass du auch mal älter wirst. Nicht alle alten Menschen sind bösartig. Es gibt auch einsame alte Menschen, die froh sind über ein bißchen Gesellschaft.
Quote:
besser wäre es natürlich,wenn die kids mittag draussen spielen und nicht den ganzen tag zuhause.
draussen ist wirklich besser.
draussen ist wirklich besser.
Wenn das so einfach wäre. Was ist, wenn draußen kalt und regnerisch ist? Würdest du die Kinder rausschicken?
Boah, war ich so drüber aufgeregt wie der Julian so schrieb.@N schwarze witwe ich danke dir,das du ihn etwas contra gegeben hast.Bei ältere menschen ,da kann ich sogar gut verstehen das mal sagen die Kids sind zu laut.Aber bei mir zu hause gibt echt Ky ältere leute.Eher so zusagen my Nachbarn sind eingebildet und arroganz.Sogar sehr gute anzug haben die dort.Ehrlich gesagt,diese my Nachbarn sind richtig bekloppt.An julian würde ich dich die stelle bei mir zu wohnen,also ohne mich.Da kannst du toll mit erleben.:sad:
Quote:
wieso regst du dich über mein schreiben auf?
ich stehe zu dir und du regst dich auf?
na seltsam, aber ok.
sieh zu wie du damit klar kommst,aber an deiner stelle würde ich nicht gehen,weil du woanders auch probleme haben kannst wenn du pech hast.
ich rechnete damit,das deine nachbarn alt sind.
natürlich kann man sagen,die sind zu laut, aber gleich den vermieter aufhetzen das zeigt,man will dich raus haben.
das es junge leute sind,na das ist seltsam,aber wie du schon schriebst,das sie arrogant sind und eingebildet,ach dann warte ab,die ziehen selber aus,mit sicherheit.
ich brauche bei dir nicht zu wohnen,ich hatte schon sehr schlimme nachbarn,die waren schon am ersten tag unseres einzugs gegen uns.
ich lasse mich nicht klein machen.
ein anwalt ist besser,beraten lassen und wenn es schlimm wird dann klären lassen,das ist billiger und spart nerven als umzug,das kostet viel mehr und viel stress und wenn woanders auch nicht besser ist,tja...was dann.......?:smile:
und als mutter mit 3 kindern wirst du bestimmt nicht viel mehr bezahlen müssen oder du bekommst unterstützung.
du muss dich umfragen,infos holen.
Originalpost von: "Julian
pubbi wieso regst du dich über mein schreiben auf?
ich stehe zu dir und du regst dich auf?
na seltsam, aber ok.
sieh zu wie du damit klar kommst,aber an deiner stelle würde ich nicht gehen,weil du woanders auch probleme haben kannst wenn du pech hast.
ich rechnete damit,das deine nachbarn alt sind.
natürlich kann man sagen,die sind zu laut, aber gleich den vermieter aufhetzen das zeigt,man will dich raus haben.
das es junge leute sind,na das ist seltsam,aber wie du schon schriebst,das sie arrogant sind und eingebildet,ach dann warte ab,die ziehen selber aus,mit sicherheit.
ich brauche bei dir nicht zu wohnen,ich hatte schon sehr schlimme nachbarn,die waren schon am ersten tag unseres einzugs gegen uns.
ich lasse mich nicht klein machen.
ein anwalt ist besser,beraten lassen und wenn es schlimm wird dann klären lassen,das ist billiger und spart nerven als umzug,das kostet viel mehr und viel stress und wenn woanders auch nicht besser ist,tja...was dann.......?:smile:
und als mutter mit 3 kindern wirst du bestimmt nicht viel mehr bezahlen müssen oder du bekommst unterstützung.
du muss dich umfragen,infos holen.
Ich mach mich nicht auch noch verrückt werden zum Anwalt hingehen und sich beraten lassen.Also für mich ist genauso anstregend wie zum beispiel bei nachbarn.Nun erst mal wenn ich die Wohnung finde,würde ich sowieso genauer gucken was für leuten dort sind ,noch besser wo viele kinder gibt.Dann ist my sohn nicht allein oder langeweile.Dazu ist jetztige wohnung 1 zimmer für 4 pers.zu eng,also muss ich eine grössere suchen.Aber auch wie eine flucht.Glaube das geht schneller als noch zum anwalt zu besprechen.Bla bla,mag ich nicht so gern,vielleicht weil ich nicht gut genug bin.Bin nur 2 mal umgezogen,das ist nicht viel.my Freundinnen sind noch viel schlimmer,arme kinder,sind schon mal fast 30 mal umgezogen.das ist absolut krank.Ausserdem,sage ich immer wieder my Nachbarn spinnt total,denn am Heilindabend waren die selber sehr laut bis zu 1 Uhr.Ich weiss nicht mal ob die auch mal ärgern kriegt von Vermieterin.Ähm,kannst du mir bitte erklären.Was ist das ein MIETMINDERUNGEN angedroht worden??Hier über my wohnung fliegen viele laute Flugzeuge auch.
Hi Pubbi
Diese Thema Julia ist armlos hat auch Recht Meinung und soll du nicht weiter jammern bitte helfen usw.. schau was andere Tipp geben dann soll du mal gehen und versuchen Mietschutzverein . Da könnte helfen aber Muss du auch rücksicht die Uhrzeit was darf Lärm . hat auch Recht . Und auch mehr kontollieren was macht die kinder obwohl du gehörlos oder egal spielt kein Rolle wichtig selbst kontollieren .Das ist so . nachbar ärgerlich weisst man wir wissen nicht was du hat ... am besten geht du Mietschutzverein . mehr kann hier auch nicht tun . Wenn man jemand dich tipp geben dann mal versuchen zu Mut machen . und nicht Gib auf .
Diese Thema Julia ist armlos hat auch Recht Meinung und soll du nicht weiter jammern bitte helfen usw.. schau was andere Tipp geben dann soll du mal gehen und versuchen Mietschutzverein . Da könnte helfen aber Muss du auch rücksicht die Uhrzeit was darf Lärm . hat auch Recht . Und auch mehr kontollieren was macht die kinder obwohl du gehörlos oder egal spielt kein Rolle wichtig selbst kontollieren .Das ist so . nachbar ärgerlich weisst man wir wissen nicht was du hat ... am besten geht du Mietschutzverein . mehr kann hier auch nicht tun . Wenn man jemand dich tipp geben dann mal versuchen zu Mut machen . und nicht Gib auf .
Jetzt hast Du so viele gute Tips bekommen. Hast Du nun auch Taten folgen lassen oder ist es bisher immer noch alles beim alten ??
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:14.