Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Böller - Schäden

Bis zu 30 000 Deutsche erleiden jedes Jahr
Hörschäden durch den Knall explodierender Böller.

" Wir habe in Deutschland jedes Jahr 20 000 bis 30 000 Patienten mit plötzlicher Hörminderung oder Tinnitus,die auf Böller zurckführen sind".
Quote:
Originalpost von: "Angelique

" Wir habe in Deutschland jedes Jahr 20 000 bis 30 000 Patienten mit plötzlicher Hörminderung oder Tinnitus,die auf Böller zurckführen sind".

Hmmm, dann wächst My-Deaf.com :biggrin::biggrin:
Nich nur Böller, sondern auch sehr laute Musik :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Ja, genau.

Einer spielt mit " Tokio Hotel "(Mann - Name weiss ich nicht mehr) und leidet schon an Tinnitus.
Quote:
Einer spielt mit " Tokio Hotel "(Mann - Name weiss ich nicht mehr) und leidet schon an Tinnitus.

Der Junge heißt Günther:biggrin:
Quote:
Quote:

Ja, genau.

ja stimmt gustav (schlagzeuger)an tinitus bekommen
:shocked:Ja was denn? Günther oder Gustav :dizzy::biggrin:
Also wirklich Mädels... :wink:
Es gibt keinen Günther, sonder Gustav der Schlagzeuger der Band und der hatte Trinitus abbekommen und dann gibt es noch den Bill, den Bandlider der Gruppe, dann den Tom und denGeorg! Ts ts.. :wink::bowl::biggrin:

Gruß Frank
Quote:

also Hörschaden werde ich nix mehr bekommen durch Knaller da ich eh schon beiden über über 70 % hochgradig schwerhörig bin, für mich Knaller gerade laut genug, könnte ruhig noch bischen lauter sein :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Knebel

Hmmm, dann wächst My-Deaf.com :biggrin::biggrin:

eben das ist sehr gut kommen noch mehr Mitglieder nach My-deaf.com und wird noch imteressanter :biggrin:
Quote:
:shocked:Ja was denn? Günther oder Gustav :dizzy::biggrin:

GUSTAV Wink
wenn böller da ich meine hörgeräte ausgemacht Wink damit ruhe und nix passieren Wink
In der Tat werden durch Böller und anderen Freizeitlärm die Hörgeschädigten wohl so schnell nicht aussterben
Ich persönlich benutze keine Böller und vermeide zu dicht dran zu stehen um mein Resthörvermögen zu schonen und meinen Tinnitus nicht noch zu verstärken
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:46.