Ich fahre selbst seit Jahren Skifahren. Ich mag Skifahren sehr, weil es mir Spaß macht. Als ich skifahre, merkte ich sofort, daß ich Skifahren toll finde. Ich hatte sehr oft Urlaub zwischen 1 und 2 Wochen in der Schweiz verbracht. In dieses Jahr reise ich wieder nach Österreich, zuletzt vor 5 Jahren und 13 Jahren in Österreich, weil ich eigentlich nach Österreich reisen und skifahren wollte. Aber ich kann mir vorstellen, daß ich gern einmal Skiurlaub in Südtirol verbracht würde.
Ich bin gespannt, ob ihr gern Ski fährt.
Ich bin gespannt, ob ihr gern Ski fährt.
- ·
- Melden
- ·
- 4. Januar 2007 12:02
Hallo Janitalo!
Hey, ich bin übrig Doris! Ach so, freut mich, daß es Dir Schifahren ein großes Spaß macht! Es ist ja klar und Du bist echt ein Sportler, hihiii!
Ich fahre leider nicht so gern Schi und fährt es nicht so gut Schi! Eislaufen ist mir lieber, sorry! Jeder sind ja ganz verschieden!!
Wo warst Du mal Schifahren in Österreich und ich wohne in Österreich und komme nicht aus Deutschland!
Deine positive Nachrichten würde mich sehr freuen!
Lg Doris
:biggrin::wacko:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Aber mit Bobschlitten machte ich mit my Kinder auch Spass...Das machte mir auch Spaß, auch heute noch :smile:, aber wann gibt hier Schnee...
Letzten Mal auf Skipiste 1994 in Schweiz (Wildwasser).
Ja, kann ich mit dem Ski fahren, gerne ich mehr spaß machen.
Hallo Dove!
Oh je, Dein Schi ist verschwunden!
Ich lerne auch gern die neue Leute kennen, weil mir einfach ein großes Spaß macht und schreibe auch sehr gern! Mein Hobby ist viel schreiben und viel lesen!
Was Du alles geschrieben hast, Du hast ja vollkommen Recht, um die Erfahrung umtaschen ist beosners wichtig für die alle Behinderten und Hörgeschädigte Menschen! Hatte auch große Interesse! :biggrin:
Lg Doris
Oh je, Dein Schi ist verschwunden!
Ich lerne auch gern die neue Leute kennen, weil mir einfach ein großes Spaß macht und schreibe auch sehr gern! Mein Hobby ist viel schreiben und viel lesen!
Was Du alles geschrieben hast, Du hast ja vollkommen Recht, um die Erfahrung umtaschen ist beosners wichtig für die alle Behinderten und Hörgeschädigte Menschen! Hatte auch große Interesse! :biggrin:
Lg Doris
Quote:
Aber mit Bobschlitten machte ich mit my Kinder auch Spass...
Originalpost von: "Dove
Früher war ich als Teenager öfter Skilaufen....jetz net mehr und my Skier sind längst verschwunden.... Aber mit Bobschlitten machte ich mit my Kinder auch Spass...
Schade, daß deine Skiern verschwunden hatte. Ich habe eigene Skiern und auch eigene Skischuh, weil ich nicht nochmals leihen wollte.
Toll, daß du Bobschlitten mit deine Kinder fährst. Es macht ihnen bestimmt mehr Spaß!!!:wink:
Ich habe mal eine Skilanglauf gemacht.Naja war schon lustig bei.Weil ich nicht gut konnte und dauern auf die nase gefallen bin.Das war mal in der Harz mit der Gruppe-Reisebus im Jahr glaube ca.1986.:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:13.