Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Warum sind die Männer so wehleidig

Wenn schon Thema " Warum zicken Frauen immer",:wink:

dann hier ein Thema "Warum sind die Mäner wehleidiger als Frauen"

Männer machen aus kleine "Wehwechen" ein Drama draus und fühlen sich so sterbenkrank.

Was meint Ihr?
*grins* ich weiß auch nicht, warum die Männer so wehleidig sind,
aber ich denke, wenn der Mann eine Freundin/frau hat,
dann ist er wehleidig, damit die Freundin/Frau sich ihn kümmern kann, so hat er dann bequem:biggrin:

@Schwarze Witwe

Was meinst du???:wacko:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
dann ist er wehleidig, damit die Freundin/Frau sich ihn kümmern kann, so hat er dann bequem:biggrin:

warum soll man sich als Mann nicht von seiner Freundin oder Frau verwöhnen lassen das hat eigentlich nicht unbedingt was mit wehleidig zu tun :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
warum soll man sich als Mann nicht von seiner Freundin oder Frau verwöhnen lassen das hat eigentlich nicht unbedingt was mit wehleidig zu tun :biggrin:

:futschlach: Mit Verwöhnen hat nichts zu tun.
Wenn der Mann krank ist, dann ist er einfach wehleidig,
obwohl es nur eine Erkältung ist, so schlimm ist es auch nicht, trotzdem ist es so. So habe ich eine Erfahrung mit meinem
Ex-Freund gemacht, das nervte mich echt:biggrin:
Ja,genau, das habe ich auch es erlebt.
Männer, sorry.
Ich glaube sie jammern einfach gerne über ihre Wehwechen, weil sie bemitleidet werden wollen.
Und wenn wir Frauen den Männern keinen Aufmerksamkeiten schenken, dann schreien die Männer noch lauter.:biggrin::biggrin:
Ich kann nicht leiden, wenn die Männer irgendwie wehleidig sind.
Wenn es um schlimme Schmerzen geht, ist doch okay.
Jeder Minute gleichem zu sagen, geht es mir mächtig auf die Nerven!

Ist doch klar, dass Frauen in Männer gern stark sehen statt Weichei zu sehen! Halte euch stark, Männer:tongue:
Aber nicht alle Männer sind wehleidig, guck mal ältere Männer schweigen lieber ihr Krankheit. Das finde ich aber nicht gut. Ahnunglos steht die Frau, wenn der Mann plötzlich ins Krankenhaus liefert, weil er ja ihr Krankheit verschweigt.
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Männer sind wehleidig, weil sie nicht erwachsen sind :biggrin:

:biggrin::biggrin:Klasse!

Es stimmt,Männer sind sehr verspielt.

Tja, alle Männer sind große Kinder ;-)
Da muss ich an SW recht geben,aus kleinster Schnitt , schnell,schnell,es blutet,brauche dringend Pflaster...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich glaube sie jammern einfach gerne über ihre Wehwechen, weil sie bemitleidet werden wollen.
Und wenn wir Frauen den Männern keinen Aufmerksamkeiten schenken, dann schreien die Männer noch lauter.:biggrin::biggrin:

Das gebe ich dir Recht. Auch habe ich eine Erfahrungen gemacht mit meinen Ex. Mein jetziger Freund ist auch wehleidig, aber andersdrum macht er sich Sorgen und kümmert sich drum, wenns mir nicht gut geht, hmmmm..... :wink:
Quote:
Originalpost von: "Polsterfee
Da muss ich an SW recht geben,aus kleinster Schnitt , schnell,schnell,es blutet,brauche dringend Pflaster...:biggrin:

Genau das. Ich sah bei meinen Freund genauso, oh Mann, mir war so peinlich, wie er wie ein kleines Kind benimmt. He he he....
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Männer sind wehleidig, weil sie nicht erwachsen sind :biggrin:

:biggrin::biggrin:Klasse!

Es stimmt,Männer sind sehr verspielt.

Es stimmt schon, nur nicht alle Männer! :wink:
Bei mir ist so, dass ich sehr Hilfbereit bin, wenn Freundin/Frau krank ist. Ich kümmere mich über alles. Ans Bett bringen bis zum kochen, Wäsche waschen, Haushalt sauber machen. Ich mache es gerne, wenn Freundin/Frau krank ist. Wenn ich Freundin/Frau liebe, dann kümmere ich mich alles drum. Umgekehrt weiß ich nicht was es wird.

Tarzan2002
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:53.