Hallo Liebe Mitglied und Freunde
Irgendwann wollen Sie Tannenbaum,Schmücke und Weihnachtenmann u. Engel Figur aufräumen? Das ist alle vorbei,da schade. Sind sie Traurig sein?:biggrin:
Lg Klee
Irgendwann wollen Sie Tannenbaum,Schmücke und Weihnachtenmann u. Engel Figur aufräumen? Das ist alle vorbei,da schade. Sind sie Traurig sein?:biggrin:
Lg Klee
- ·
- Melden
- ·
- 2. Januar 2007 13:33
Nö, ich bin froh, dass es vorbei ist mit der ganze Stress :biggrin::biggrin:
Unsere Tannenbaum wird abmontiert am 7.Jan. :biggrin:
Unsere Tannenbaum wird abmontiert am 7.Jan. :biggrin:
Nach 6.Januar `07 ( Drei heilige Könige) wird es alles weggeräumt.
Nicht traurig,es kommt immer wieder.
Immer dasselbe ist zu langweilig.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Nach 6.Januar `07 ( Drei heilige Könige) wird es alles weggeräumt. Nicht traurig,es kommt immer wieder.
Ich auch !
Immer nach 6ten !
:wacko:
ich räume alles am wochenende weg und Tannenbaum nehme ich am Montag mit zur Arbeit entsorgen :wink:
Das my-deaf.com wird heute Abend wird normal gemacht kommt wieder Startseite normale Bild hin und Feuerwerk kommt auch weg heute abend ist ja Silvester vorbei :biggrin:
Das my-deaf.com wird heute Abend wird normal gemacht kommt wieder Startseite normale Bild hin und Feuerwerk kommt auch weg heute abend ist ja Silvester vorbei :biggrin:
My Tannenbaum war sehr hübsch gemacht,nun auf der ander seite bin ich froh,Das tannenbaum bald weg ist,weil dann da mehr platz habe.Ausserdem,es kommt alle jahre immer wieder.okay.:wacko:
Wie immer nach dem 6. Januar wird unser Weihnachtsbäumchen rausgeschmissen...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
bitte Schneeflöckchen zurück im my deaf com..Winter ist noch nicht zu ende! :smile:hehehehehe oki wird gemacht Chefin :biggrin:
Am 6.Januar muss Tannenbaum wegschmiessen,dann überrall Tannenbaum lassen draussen auf dem Weg.Schöne Schmücke und Engelfigur mache ich aufräumen,aber schade Engelfigur weg.so traurig,Engelfigur bleibt schön,aber leider weg.:sad:
Habe doch heute weggeräumt. Stand einfach im Wege. :bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:55.