Das ist ja verrückt!
Die GL haben doch gar nichts gemacht! Einer hat sein Ausweis gezeigt...und doch er bekam Schlag!
Oder...hm....wegen Betrug erwischt?
- ·
- Melden
- ·
- 17. September 2009 7:17

der film ist blödsinn ob wahr ist hmm
trotzdem darf polizei kein schlagen
normalweise tun es polizei es gar nicht
polizei sind doch freund und helfer
Riesensauerei von russische Polizei!!
Polizei in Russland ist leider bestehlich.
Glücklichweise bin ich nicht nach Russland gefahren.
In letzten Zeit habe ich öfter Vorfallen von russische Polizei erfahrt.

Das Video ist so unscharf das man garnicht sehen kann ob es echt ist.
Somit ist das Video für mich nicht glaubwürdig.
Unsere Polizei ist auch nicht besser wie man in Berlin auf der Demo gegen Überwachungsstaat sehen konnte.
Somit ist das Video für mich nicht glaubwürdig.
Unsere Polizei ist auch nicht besser wie man in Berlin auf der Demo gegen Überwachungsstaat sehen konnte.
Stimmt,die Polizei aus ganz Welt sind auch nicht besser. Man können ihn nicht verstehen,sonst bekommt die Polizei ein Wutanfall,denn prügelt sie Verbrecher oder unschuldige Mensch...so typische Polizei aus alle Länder!
der film ist blödsinn ob wahr ist hmm
trotzdem darf polizei kein schlagen
normalweise tun es polizei es gar nicht
polizei sind doch freund und helfer
Polizisten sind Freund und Helfer, das stimmt aber es gibt welche die auch Brutal sind zum Beispiel: Drogenhandel, Schlägerei, Betrügerei, usw...!

Bin aber vorsichtig zu den Polizisten, Security,...

ja schon klar, hab immer bei Galileo "Fakecheck" Video geguggt, teils stimmt nix... man muss auf Video sehr genau betrachten, ob es stimmt oder nix...
ja,eben...meine ich auch.
Ja,wirklich so schlimm!Ich mag wirklich nicht!My-Schwager Polizei selbt cehf!Er mag mich gerne ruhe symatisch sau ganz lieb!My-Schwager mich schwarm wirklich sehr lieb!Er mich unterschützen immer noch seite als nicht!Warum Polizei schlag Gehorlös ich verstehe überhaupt nicht unglaubliche hm...!Ich wünsche dir schönes wochenden!
Liebe Grüsse Evelyn