Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

In Russland_Brutale Polizei schlugen Gehörlosen

Das ist ja verrückt!

Die GL haben doch gar nichts gemacht! Einer hat sein Ausweis gezeigt...und doch er bekam Schlag!

Oder...hm....wegen Betrug erwischt?  

Och nee sehr bescheuert Polizei es ja bedrocht wie leben kaputt och nein ich kann doch nicht warsein!
Vielleicht sind beiden einfach ohne Grund geflüchtet...wer weiss... oder so...

der film ist blödsinn ob wahr ist hmm

trotzdem darf polizei kein schlagen 

normalweise tun es polizei es gar nicht 

polizei sind doch freund und helfer 

OOOHHH!!!

Riesensauerei von russische Polizei!!
Polizei in Russland ist leider bestehlich.
Glücklichweise bin ich nicht nach Russland gefahren.
In letzten Zeit habe ich öfter Vorfallen von russische Polizei erfahrt.

boah bescheuert Polizei.gl Männer haben gar nicht gemacht,hm.
Pooaahhh Polzei ist wirklich bescheuert, grausam... GL ist unschuldigt und hat er keine Grund! Bin froh, dass ich hier in Deutschland wohne, sonst nix, nix in Russland. Gott sei Dank!

Das Video ist so unscharf das man garnicht sehen kann ob es echt ist.

Somit ist das Video für mich nicht glaubwürdig.

Unsere Polizei ist auch nicht besser wie man in Berlin auf der Demo gegen Überwachungsstaat sehen konnte.

spiegel.de

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Somit ist das Video für mich nicht glaubwürdig.

Unsere Polizei ist auch nicht besser wie man in Berlin auf der Demo gegen Überwachungsstaat sehen konnte.

spiegel.de

Stimmt,die Polizei aus ganz Welt sind auch nicht besser. Man können ihn nicht verstehen,sonst bekommt die Polizei ein Wutanfall,denn prügelt sie Verbrecher oder unschuldige Mensch...so typische Polizei aus alle Länder!
Quote:
Originalpost von: "hasi

der film ist blödsinn ob wahr ist hmm

trotzdem darf polizei kein schlagen 

normalweise tun es polizei es gar nicht 

polizei sind doch freund und helfer 

Polizisten sind Freund und Helfer, das stimmt aber es gibt welche die auch Brutal sind zum Beispiel: Drogenhandel, Schlägerei, Betrügerei, usw...!
Bin aber vorsichtig zu den Polizisten, Security,...
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

ja schon klar, hab immer bei Galileo "Fakecheck" Video geguggt, teils stimmt nix... man muss auf Video sehr genau betrachten, ob es stimmt oder nix...

ja,eben...meine ich auch.
Was soll das heissen? Die Polizei sind echt voll krankhaft, sie haben aus Langweilie oder Lust zum Schlagen, oder was? Ich kotze mich echt, wenn sie so machen.
Quote:
Originalpost von: "Leyla
Was soll das heissen? Die Polizei sind echt voll krankhaft, sie haben aus Langweilie oder Lust zum Schlagen, oder was? Ich kotze mich echt, wenn sie so machen.

Ja,wirklich so schlimm!Ich mag wirklich nicht!My-Schwager Polizei selbt cehf!Er mag mich gerne ruhe symatisch sau ganz lieb!My-Schwager mich schwarm wirklich sehr lieb!Er mich unterschützen immer noch seite als nicht!Warum Polizei schlag Gehorlös ich verstehe überhaupt nicht unglaubliche hm...!Ich wünsche dir schönes wochenden!

Liebe Grüsse Evelyn
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:47.