Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Italien

Oh ich liebe meine Land in Italien.

Ich freue mich diese Jahr nach Sicilia fahren:biggrin:

Ich kann einbissche Italienische Gebärden, aba ehrlich man lernt schnell :smile:

lg ItaliaSweety
ja genau sehr schön, bin ja halbe Italienerin von Calabria.:biggrin:
In Süditalien die Leute sind milder als den Norden, stimmt's ?

Hatte noch nie ganz im Süden erleben, schade.
Hallo, Was meinst du milder? Habe nicht ganz verstanden. sorry

lg Summi
Im Sommer 2005 waren wir in Calabrin, ort -> Tropea. Es war sehr Traumhaft. Es ist sehr unterschiedlich, wie ich in Süditalien und Norditalien sah. Süditalien -> original und reinlich Leuten aus Italien, sowie auch Kultur. Ich habe festgestellt, ich liiiiibe Süditalien.

(genau wie bei uns Nord und Süd - Ostsee und Bergen) :wink:
Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Hallo, Was meinst du milder? Habe nicht ganz verstanden. sorry

lg Summi

Sorry... Ich meinte es, daß die Süditalienern etwa freundlicher, Höflichkeit und gemütlicher als den Norden sind.
Aha,

Jetzt habe ich verstanden. Danke

Ja es stimmt!:biggrin:
Hallo ItaliaSweety

Wir kenne uns ja...

Toll dass du auch halb Calabria bist..
Ich bin voll Calabria...hihi
Wir sind sehr zufall..
Mein Fan ITALIA Fussball. hihi..
Ich werde nieeee vergessen WM ITALIA gewonnen waren wir
grosse gefeiert und tanzen und Freude..

Hab dich sehr lieb wie immer.

Bussy Deafcarbone:001_icon16::bussy:
wow,mama mia,italia....ich reise 5 male in Italien(Milano,Albisola,Genova,Pisa und Firenze) und mag sehr italienische Pizza,lecker.....Irgendwann i werde nochmal nach Italien fahren.grins...:wink:
ich war schon mal in norditalien in vending urlaub gewesen.
es wäre schöne land!
ich werde nächste jahr 2007 und fleige nach süditalien!:biggrin:
Hallo ItaliaSweet,

Toll, daß du eine Halb-Kalabrianerin bist. Ich war im Juni 2005 in Kalabrien gewesen, es war ein tolle und interessante Landschaft. Ich war auch in Sizilien und hatte in Taormina auf Etna beobachtet.

Ich war schon lange in Rom, Toskana, Gardasee, Alba Adriatica und Südtirol(nur Fahrt) gewesen. Die sind sehr schön.. Ich mag italienische Essen sehr, es schmeckt mir sehr gut.
ich liebe auch das land von Italien ,reiste ich oft damals dort, allegemeine gefällt mir sehr für Landschaft, Orten ,Gerichte und netten Leuten und riechender Luft.
Delphine66
Schön, wie ihr da schriebt, süss. :wink:

Ich frage mich noch, ob es etwas gefährlich wäre oder eine sexuelle Belästigung hätte, wenn eine Frau blond hat, die in Süditalien unterwegs ist?

Die blonde Haare färbt mit schwarz besser, oder ich spinne? ^^
Was ich in Italien erlebte:

-Rom
-Genua
-Verona
-Florenz
-Mailand
-Bologna
-Gardasee (dreimal)
-Venedig (2 x)
-Lappach (in Südtirol für Skiurlaub, 3 x)
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Schön, wie ihr da schriebt, süss. :wink:

Ich frage mich noch, ob es etwas gefährlich wäre oder eine sexuelle Belästigung hätte, wenn eine Frau blond hat, die in Süditalien unterwegs ist?

Die blonde Haare färbt mit schwarz besser, oder ich spinne? ^^

kenne und ahne schon lange, hatte ich schon schon passiert auch sexuelle Belästigung von langes Geschichte,da viele Möglichkeiten. Mittel-Süditaliern mögen gerne Blonden ,aber muss man Mut und tapfer sein ,dies Land kann nicht dafür. Musst du nicht mal Haar farben ,wenn dein Geschmack hat.ich wusste früher schlimmer ,als heute so viel bessern ,aber wer weisst das.
macht dir keine angst ,aber pass bloss auf und locke sein..ich liebe dies land von ITALIEN.
Lg Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:28.