Hier ist schlecht, weil so bald kommt regen und kühler. Das ist richtig kommt Herbst!!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 1. Oktober 2006 9:15
Naja im Sommer ist eh normal bei veil Sonnenschein da geht es allen perfekt :biggrin:
Ab Herbst bis Frühling ist klar wegen dunkle Jahreszeit da kommt man schlechter aus Bett und bischen mehr Lustlos :biggrin:
Ab Herbst bis Frühling ist klar wegen dunkle Jahreszeit da kommt man schlechter aus Bett und bischen mehr Lustlos :biggrin:
Goldener Oktober (Indianersummer) ist doch wunderschön. Ich habe es satt mit immergrün.:biggrin::wink:
Eben scheint die Sonne bei uns, es ist schön, dummerweise ist, dass die dunkle Wolken bei uns auftauchen:sad:
hier ist es ein bissl kalt...ich freue mich aber auf den Herbst,
vorallem wie die Landschaft sich verändert, zB die Blätter sind nicht mehr grün, sondern rot und gelb, einfach wunderschööön:biggrin:
hier ist es ein bissl kalt...ich freue mich aber auf den Herbst,
vorallem wie die Landschaft sich verändert, zB die Blätter sind nicht mehr grün, sondern rot und gelb, einfach wunderschööön:biggrin:
Hi Ich mag Winter nicht bbbrrrrrrrrr ich mag Frühjahr und Sommer ich bin mit der Sonne verheiratet grins lol ich mag Herbst nicht so wenn die sonne im Herbst scheint so mag ich gern und schöne bunte Blätter Bei Regen muss ich ins hause bleiben bäähhh Regen und grau sein macht mich müüüüüdddeeeeeee :biggrin:
bei uns ist starke windig,und schon kalt.und bei euch?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:50.