Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Arbeitslosigkeit weiter zu senken ?

Ach ja, um das Thema von Goldie "Senkung der Arbeitslosigkeit" wieder zurück zu kommen:

Ich kann mir selber jetzt im Moment auch net vorstellen, wie die Bundeskanzlerin vorhat.
Wo jetzt der Bundestag über die Rentenerhöhung diskutiert => Rente 67, Gesundheitsreform=> Gesundheitsprämie hin und her,

Da sehe ich jetzt auch so wie Goldie, wie sollen alle Jugendliche Arbeit bekommen, wenn wir ab 2011, soll geplant sein, bis 67 länger arbeiten können? Ich möcht da gern wissen, wie sie überhaupt sowas auf solche Ideen kommen, wenn da schon vorn herein keine Lösung gibt.
Es ist nur einfach ärgerlich, das Verhalten von den Politikern, die Vorschläge zu machen, um vor allem mit aller Kraft durchzusetzen, egal ob für uns was bringt oder nicht, damit sie zum Schluss besser da stehen können, was für ein Erfolg haben, diesen Vorschlag gemacht zu haben :dizzy:

Ich kann da nur eins hoffen, dass vielleicht doch die Vernunft siegt (hoff, hoff, hoff...)
Ich denke, die Merkel hat es so gemeint:

Sie will verstärkt neue Arbeitsplätze in Privathaushalten ermöglichen. Die große Koalition haben vereinbart, daß der private Haushalt als Arbeitgeber fungieren können. Für eine alternde Gesellschaft seien Dienstleistungen im Haushalt eine wichtige Sache, ebenso für die Kinderbetreuung - besonders in Familien mit mehreren Kindern. Diese Tätigkeiten sollten als klassische sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse gelten.

Da gackere ich. Ich habe keine Knete für eine Haushälterin, woher auch :shocked:

Ach noch was:

Die Arbeitslosigkeit würde sich vielleicht mal senken, wenn nicht haufenweise Betriebe ins Ausland gingen. EU und offene Grenzen machts möglich...
Es gibt immer Schwankungen bei den Arbeitslosenzahlen, einst dürft ihr nicht vergessen! Momentan haben wir sage ich mal einen niedrige Arbeitslosenzahl, weil denkt doch einfach mal an den jetzigen Winter.. Er ist ziemlich "milde" und die Bau.- und Strassenarbeiter werkeln weiter, weil es einfach zu mild ist für den Winter! Trotz alldem, glaube ich kaum das einfach weiter zu senken geht, wie andere schon sagten, weiterarbeiten bis 67 und was ist mit den Jugendlichen?! Alles Schwachsinn. Die haben gut reden, bla bla bla, können nichts anderes wie ihre versprechen brechen und nicht einhalten was sie sagen. :sad::dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Dove

genau diese STASI.! Ich finde Stasi auch gut..

Ich bin dagegen,Nach 1989 habe ich es erfahren,dass alle Stasi viele 3/4 Lohn verdienen als DDR-Bürger. z.B. viele foltern usw. Ich finde nicht so schön.
Soll alle DDR-Bürger immer Leid??? Nein,danke! Ich bin selbst West und Antikommmunismus und im Jahr 1989 Mauer fallen,wir bleiben Deutsche. :smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:44.