Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Das tut jetzt ihren Rücken gut

Die größten Rücken-Irrtümer
----------------------------

Mancher gute Rat schadet mehr, als er nützt. Wir klären die Ammenmärchen auf.

1. Bei Schmerzen muss man seinen Rücken schonen.
Falsch: Auch wenn's wehtut, braucht das Kreuz abwechslungsreiche Bewegung.

2. Meist sind die Bandscheiben verschlissen.
Falsch: In der Regel lösen Verspannungen durch einseitige Belastung die Schmerzen aus.

3. Man muss immer ganz aufrecht sitzen und stehen.
Falsch: So verkrampft man sich und verstärkt den Schmerz. Der Trick liegt darin, nicht allzu lange in einer bestimmten Haltung zu verharren.

4. Körperliche Belastung schadet dem Rücken.
Falsch: Nur eine gut trainierte Muskulatur gibt der Wirbelsäule den nötigen Halt.

5. Kreuzschmerzen muss man klaglos ertragen.
Falsch: Unbehandelt können Schmerzen schon nach kurzer Zeit chronisch werden.

6. Eine harte Matratze ist das Beste für den Rücken.
Falsch: Ein mittelhartes Polster unterstützt die Lendenwirbelsäule besser.

7. Einen Bandscheibenvorfall muss man operieren.
Falsch: In vielen Fällen heilt er besser von selbst. Nur bei starken Nervenschädigungen hilft eine Operation.

8. Nur alte Menschen haben Rückenschmerzen.
Falsch: Durch Bewegungsmangel oder falschen Sport trifft es immer mehr Junge.
Hallo,

Haben Sie Problem für Rückenschmerzen? Sie gehen öfter Arzt und auch Apotheke versucht. Ja, habe ich früher auch Problem für meine Hüften -und Rückenschmertzen wegen Arbeitsunfallbei Deutsche Post AG. Ich bin den Zeit von 2001 Frühe Rentner. Ich suche schon fast 5 Jahre durch zum Arzt und Apotheke. Das hilft es nicht mehr. Ich überlege irgendwas machen.Kennen Ich meine Bekannten (Schwerhörig) aus Berlin wegen über Gesundheit erfahren. Ich probiere den Produkten für Körper verändert und schon 10 monat perfekt. Ich bewege sehr gut und merkte ich nicht.Ungläublich,das ist wahr! Ich bedanke meine Bekannt aus Berlin bei unser unterstützen. Ich vertraue meine Produkte. Wir möchten keine mehr Apotheke. Also, ich empfehle den Menschen für Gehörlosen unterstützen.

Grüße aus Riegelsberg
Thomas Degdau:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:10.