Hallo alle , wer schon erlebt mit neue Ohrpassstücke und was Kosten ?
Welche günstiger Geschäft ?
Echt wahsinn so teuer ein Ohrpassstück 131 Euro und Krankenkasse zahlt nur 33,50 euro . Bis jetzt noch nicht entschieden weil das ist abzogen Geld.
Welche günstiger Geschäft ?
Echt wahsinn so teuer ein Ohrpassstück 131 Euro und Krankenkasse zahlt nur 33,50 euro . Bis jetzt noch nicht entschieden weil das ist abzogen Geld.
- ·
- Melden
- ·
- 10. Dezember 2006 0:05
Wat, so teuer das bissel Plastik? kann man sich nich auch aus Silikon selbst welche machen wenn man aufpassen tut und vorsichtig ist?
Was so teuer,,,bestimmt hast du noch extra wünsche dazu,,,?
Ich habe nur für eins 40 euro bezahlt,,,,
Ich weiss auch, das zur Zeit die Krankenkasse zu wenig drauf zahlt,,,das ist schon echt beschiessen,,,,
Wir armen Behinderten Leuten, das wir nur zahlen mussen,,,
Ich habe nur für eins 40 euro bezahlt,,,,
Ich weiss auch, das zur Zeit die Krankenkasse zu wenig drauf zahlt,,,das ist schon echt beschiessen,,,,
Wir armen Behinderten Leuten, das wir nur zahlen mussen,,,
Hi, das ist nur sehr günstiger und Ohrpassstück aus Standard High Line Acryl Otoplastik. Wie normal.
Ich finde unfahir so teuer !!!
Früher war sehr billiger heute Doppelkosten :sad:
Ich finde unfahir so teuer !!!
Früher war sehr billiger heute Doppelkosten :sad:
Ich habe auch meine beide Ohrpassstücke selbst bezahlt, weil dies spezielle Ohrpassstücke sind wegen meine empfindliche Ohren.
Aber ich habe dies dann steuerlich wieder fast ausgleichen können. :wink:
Aber ich habe dies dann steuerlich wieder fast ausgleichen können. :wink:
Wer bezahlen muss und wer nich, das kommt darauf an wie hoch das Einkommen ist das man hat. Überschreitet das Monatliche-Einkommen die zulässige Höchstgrenze, dann muss man selber bezahlen. Wer darunter liegt nich oder anteilig. Müsst ihr ma fragen bei eurer KK wo da Einkommensgrenze ist.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Aber ich habe dies dann steuerlich wieder fast ausgleichen können. :wink: Na da wissen wir ja jetzt warum die Staatsverschuldung steigt.:wink:
Quote:
Na da wissen wir ja jetzt warum die Staatsverschuldung steigt.:wink:
Originalpost von: "Tashuunka
Na da wissen wir ja jetzt warum die Staatsverschuldung steigt.:wink:
Da gibt nix zu verschenken :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Da gibt nix zu verschenken :biggrin:Aha soso naja, da geh ich dann wohl wieder leeeeerrr aus.:sad::sad::sad:
Halte sonst aber gern die Hand auf.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
Oh mir so schlecht.. War letzte altes Krankenkasse, war auch selbst Ohrstücke zahlen, habe sofort gekündigt auf neues KK, bis keinen Cent zahlt...Hofft läuft noch meine KK Perfekt, mal sehn..Glaube nicht und erfahre ich davon ,meistens KK bezahlt nicht Ohrschmuschel genauso Batterie und nur bestimmten Begrundung, ja bezahlt KK!! Muscheln gar nciht teuer?? Hmm .ich habe schon mal Fall gemacht. es gibt verscheidene KK ,wie sie meint oder ob bereits bezahlen kann??!Versuch mal an KK fragen ...
Delphine66
Hallo alle Frohes zweites Advent ,
ich danke euch verschieden Meinung , leider wird nicht absetzbar für Ohrpassstück auch was andere leider wir müssen immer nach Zahlen Einkommsteuer Bring auch nicht . Wir haben alles versuchen nicht möglich . So ist das Finazamt . Obwohl mein Mann viel Krankenversicherung bezahlen Beitrag und kaum Krank . Das ist ja unfair .
Kannst nicht machen zu Jammern aber wahinn 131 euro so was boah teuer ...
ich danke euch verschieden Meinung , leider wird nicht absetzbar für Ohrpassstück auch was andere leider wir müssen immer nach Zahlen Einkommsteuer Bring auch nicht . Wir haben alles versuchen nicht möglich . So ist das Finazamt . Obwohl mein Mann viel Krankenversicherung bezahlen Beitrag und kaum Krank . Das ist ja unfair .
Kannst nicht machen zu Jammern aber wahinn 131 euro so was boah teuer ...
jepp ich sage euch das geht so net weiter man zahlt überall zu egal wo sogar beim Arzt oder Krankenhaus überall und wer nis geld hat oder nix zahlen kann oder will der hat Pech gehabt im wahren Sinne des Wortes :wink:
Das kann noch sehr heiter werden ...
Alle reden von zusätzlicher Altersvorsorgung das ist der reinste Schwachnsinn man zahlt etliche 100 Euro jeden Monat für die gesetzliche Rentenversicherung und soll noch privat vorsorgen für das Alter weil gesetzliche Rentenversicherung nix mehr sicher ist, gleichzeitig steigen die Existenskosten und Nebenkosten an und bei Krankenkassen muss man so gut wie überall dazu bezahlen fragt sich nur wovon man sparen soll das ist echt ein Witz und Verarschung :biggrin:
Oki die Menschen mit guten Einkommen ohne Kinder oder wenig Kinder können dieses machen aber die Masse der Normalverdiener wird kaum bzw gar nix sparen können das ist nämlich die tatsache :wink:
Das kann noch sehr heiter werden ...
Alle reden von zusätzlicher Altersvorsorgung das ist der reinste Schwachnsinn man zahlt etliche 100 Euro jeden Monat für die gesetzliche Rentenversicherung und soll noch privat vorsorgen für das Alter weil gesetzliche Rentenversicherung nix mehr sicher ist, gleichzeitig steigen die Existenskosten und Nebenkosten an und bei Krankenkassen muss man so gut wie überall dazu bezahlen fragt sich nur wovon man sparen soll das ist echt ein Witz und Verarschung :biggrin:
Oki die Menschen mit guten Einkommen ohne Kinder oder wenig Kinder können dieses machen aber die Masse der Normalverdiener wird kaum bzw gar nix sparen können das ist nämlich die tatsache :wink:
hab ich zuerst zu HNO und dann rezept holen u dann zu Akustik hin und dann geben um neue Ohrpaarstücke dann akustik schicke zu krankenkasse dann krankenkasse bezahlt.
Ich habe eine sogenannte offene Versorgung die hat mich für jedes Ohr 10 Euro gekostet.Ohrpasstücke vertrage ich ,mein Innenohr eitert dann
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:57.