Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Frage

Ist die Tagesmutter ganz gut im allgemein,auch wenn alleinerziehende Mütter nicht zur Arbeit geht?
Denn my Sohn bekommt vielleicht eine Tagesmutter,Die Frau kann ich erst morgen das 1.mal sehen.Und dies habe ich noch nie erlebt oder Ahnung.Eine Antrag habe ich selbst geholt und nicht fertig ausgefüllt.:tongue:Dachte nur wenn ich auch mal zum Arzt gehe musst und mehr kann ich dann auf die Wohnung suchen.Was meint ihr so?
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Ist die Tagesmutter ganz gut im allgemein,auch wenn alleinerziehende Mütter nicht zur Arbeit geht?
Denn my Sohn bekommt vielleicht eine Tagesmutter,Die Frau kann ich erst morgen das 1.mal sehen.Und dies habe ich noch nie erlebt oder Ahnung.Eine Antrag habe ich selbst geholt und nicht fertig ausgefüllt.:tongue:Dachte nur wenn ich auch mal zum Arzt gehe musst und mehr kann ich dann auf die Wohnung suchen.Was meint ihr so?

eine tagesmutter die beruflich anerkannt ist passt auf das kind auf, wenn die eltern oder alleinerziehender zur arbeit gehen musst.
mit ausnahme passt eine tagesmutter das kind in ""sonderfall ""auf.
beim geringfügige gehalt bekommt man unterstützung und mehr informationen vom sozialamt!!

nur wer zum arzt musst oder mal ungestört einkaufen oder shoppen will ,kann da eine liebe verwandschaft oder freundin aushelfen:smile: vielleicht macht da eine tagesmutter mal gratis??:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Für Wohnungssuche oder Arztbesuche ist eigentlich eine Tagesmutter überflüssig. Babysitter, Nachbarn oder Verwandte würden ausreichend
Noch was habe ich vergessen dazu zu schreiben.Ich habe ky Eltern mehr ,ky Großeltern mehr.Die alle verwandte kenne wohnen in Erfurt,Koblenz,Hamburg,also alle liegen sehr weit weg und kaum Kontakt.Freunde gehts auch nicht,da die Arbeit haben.J-amt kennt mich und mir sagte Das my Sohn 3 mal in der Woche hin soll, nicht musst.Ich wollte nur 2 mal in der woche.Darf ich das auch sagen das ich lieber 2 mal in der woche Für my sohn.?
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Noch was habe ich vergessen dazu zu schreiben.Ich habe ky Eltern mehr ,ky Großeltern mehr.Die alle verwandte kenne wohnen in Erfurt,Koblenz,Hamburg,also alle liegen sehr weit weg und kaum Kontakt.Freunde gehts auch nicht,da die Arbeit haben.J-amt kennt mich und mir sagte Das my Sohn 3 mal in der Woche hin soll, nicht musst.Ich wollte nur 2 mal in der woche.Darf ich das auch sagen das ich lieber 2 mal in der woche Für my sohn.?

Sagemal, Pubbi, wie alt ist dein Sohn?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:43.