Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Schönheitoperation
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Es kommt darauf an, ob eine Schönheits-OP nötig ist. Wenn man z.B. einen dicken Tränensack oder eine übergroße Nase hat, fühlt man sich nicht wohl, dann wäre diese OP ok. Aber um einfach jünger auszusehen oder weil der Beruf das erfordert, das wäre meiner Meinung nach Quatsch und Geldverschwendung.Richtig, entscheidend ist immer, welche Art "Schönheits-OP" es ist. Auch Hasenscharten oder Hundebisse im Gesicht werden durch Schönheitschirurgen operiert. Oder z.B. Feuermal im Gesicht oder wie schon jemand meinte, dicke Warze im Gesicht o.ä. das sind dann natürlich Verunstaltungen, die psychisch belasten. Ein übergroßer Busen verursacht Nacken- und Rückenschmerzen, wird manchmal von der Krankenkasse bezahlt, wenn man sich operieren lässt. Auch DAS sind "Schönheits-OPs". Aber wenn sich ein Mann beschwert, ich hätte zu kleinen Busen und soll da was machen lassen, dann könnte ich auch z.B. sagen: "Dein mickriges oder krummes 'Würstchen" entspricht dem Ideal. Verlang ich deshalb, dass du dran rumschnippeln lässt?" Nur um ein krasses Beispiel zu nennen. :wacko:
- ·
- Melden
- ·
- 19. Oktober 2006 14:21
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:06.